Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ulle ma wieder bester Mann aufm Feld!

gut das der ziegler den bald wieder ersetzt :)

Geschrieben
:facepalm:
Geschrieben

Das glaub ich eher weniger. Vertsnad sowiso nich warum er überhaupt ausgetauscht wurde, aber es schien ihm irgendwie ganz gut zu tun.

Worüber wir uns wirklich Gedanken machen sollten is unsere Abwehr, denn ohne funktionierende IV kann selbst der beste TW nich immer alles retten. Die Bauern haben ja ein ähnliches Problem und da würde auch kein Neuer helfen.

In zwei Wochen gehts dann erst mal nach Bremen und damit wieder zu einem direkten Konkurenten im Abstiegskampf.

Hoffentlich nutzen die Jungs die Länderspielpause und holen 3 wichtige Punkte!

Und wenns nix wird, entlassen wir einfach den Trainer, fällt bei dem ganzen Bäumchen wechsel dich eh nich mehr auf :lol:

@Daum - :lol:

Geschrieben

Also wenn die jetzt schon den Daum zurückholen, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann der Lothar Matthäus nen Dummen findet der ihn ne Bundesliga-Mannschaft trainieren lässt....unglaublich....aber diese Saison scheint in der BL einiges Verantwortlichen ihre Medikamente vergessen zu haben.

Geschrieben

Bin ja schon froh, dass der nich bei uns angeheuert hat, einige wollten den echt als neuen Trainer nach Gross/Keller bei uns sehn :omg:

Geschrieben

Ich weiss aber wer sich jetzt tierisch freut das er in Frankfurt gelandet ist....all die Lieferanten von Schnee, die dank der Bankenkrise Kunden in den Hochhäusern verloren haben....endlich wieder jemand der sich Bahnen leisten kann ;-)

Böser Tribun...ganz böser Tribun

Geschrieben

Lieber so, als das irgendwann die Spielfeldmarkierungen in Frankfurt fehlen. ^_^

Der soll ja wohl auch recht gute Kontakte zu dem Typen unseres Hauptsponsors haben, wesshalb ein wechsel damals sogar als realistisch betrachtet wurde. Naja Bruno is auch nich grad mein Liebling, aber noch besser Graf Koks.

Aber der größte Fehler war eh CG zu entlassen, solch einen Trainer bekomm die in den nächsten 10 Jahren nichmehr ...

Da ham was ja auch schon:

Ulreich bleibt im VfB-Tor

^^

Geschrieben

OMG Daum?!! Was soll das nur werden....

Geschrieben
Also wenn die jetzt schon den Daum zurückholen, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann der Lothar Matthäus nen Dummen findet der ihn ne Bundesliga-Mannschaft trainieren lässt....unglaublich....aber diese Saison scheint in der BL einiges Verantwortlichen ihre Medikamente vergessen zu haben.

War doch mal bei den Löwen im Gespräch...

Aber was ich am lustigsten an dem Wechsel finde, vor der Rückrunde, da war Skibbe noch ganz groß, Vertragsverlärungen und alles pipapo. Und jetzt ist er weg.

Aber langsam wirds richtig peinlich für die Bundesliga. Man kann sich ja schon fast dafür schämen... :facepalm:

Geschrieben

Ach was. In Italien, Spanien und England haben die einen genauso hohen Trainerverschleiß, nur kommt dieses Jahr eben fast alles innerhalb von ein paar Wochen.

Is halt ne arge Saison ^^

Geschrieben

daum ist als trainer aber nicht so schlecht, versteh nicht was ihr alle gegen den habt?

Doch nicht etwa wegen der damaligen kokserei?

Geschrieben
daum ist als trainer aber nicht so schlecht, versteh nicht was ihr alle gegen den habt?

Doch nicht etwa wegen der damaligen kokserei?

Bei diesen Mörderkrachern, die hier losgelassen wurden, anscheinend schon?

Geschrieben

Ich mochte den Daum noch nie und werde ihn vermutlich auch nie mögen...auch Trainer die Ausstiegsklauseln haben um zu nem besserzahlenden Verein mitten in der Saison wechseln sind mir ein Graus...aber die Spieler sind ja gute Beispiele...

Endlich hat Dortmund reagiert und gehandelt....steht alles in der Welt...lest selbst...

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/zipper...ce=home_oneline