Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Inter nurnoch zu Zehnt und Jurado fast mit dem 5:2 ... Ich komm grad garnich drauf klar :lol:

Geschrieben

OMG

Geschrieben

Und da ises passiert, nachm zweiten Alukracher macht Edu nun dat 2:5 :rofl:

Geschrieben

5:2 ich werd depperd.

Geschrieben

Irgendwie kann ich garnich glauben, was da oben Links im Eck steht ^^ Einfach nur krank das ganze.

Geschrieben

Ich leg mich fest. Schalke kommt ins Halbfinale. Die Tore holt Inter im Rückspiel nimmer auf.

Geschrieben

Wo die grad Werner Hansch im Interview haben, warum kann der kein Comeback geben? :omg:

Geschrieben

Unglaubliches Spiel, hätte ich niiiiieeeeeemals gedacht.

Geschrieben
Wo die grad Werner Hansch im Interview haben, warum kann der kein Comeback geben? :omg:

Erinnert mich wieder an

">
Geschrieben

lang ist es her. Seeeehr lang ;)

Geschrieben

hab das spiel gestern nicht gesehen.....war was? :rolleyes: :rolleyes: :trollface: :trollface:

....NOOOOOOOT

SCHALKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Wir schlugen rhoda, wir schlugen trabzon, wir schlugen brüüüüüüüügge sowieso....valencia, teneriffa..

....inter mailand....das war ne show!!!

HAHAHHAHAHAHAH ULTRA geil :)

Geschrieben

Guck ich heut CL oder Dynamo gegen Erfurt? :ugly:

Geschrieben

Ich werde mir gleich Chelsea gegen Manu anschauen und hoffen das es nur annähernd so gut wird wie das Spiel gestern.

Geschrieben

Also Tore wird's wohl deutlich weniger geben aber von der Qualität was da am rasen steht kann's nur gut werden. :awesome:

Geschrieben

Englischer Fußball + lecker Kindl , Was will Mann mehr? :)