Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja wieder zwei Punkte liegen lassen und dann noch die völlig unnötige rote. Und ich geb nicht mal Kraft die schuld, es läuft im Moment einfach null.

Geschrieben

Lustig...Bayern zieht die Notbremse.....van Gaal wurde entlassen....mal schauen ob die Stuttgarter auch noch mal reagieren....jetzt heisst es Daumen drücken das wir wenigstens im Derby mal gewinnen....

Geschrieben
Lustig...Bayern zieht die Notbremse.....van Gaal wurde entlassen....mal schauen ob die Stuttgarter auch noch mal reagieren....jetzt heisst es Daumen drücken das wir wenigstens im Derby mal gewinnen....

Ich trau denen alles zu ...

Geschrieben

Kann ich mir vorstellen....und nach dem was diese Saison schon so alles gelaufen ist und nach dem Spiel gestern traue ich Vorständen wirklich alles zu....aber wenns hart auf hart kommt, dann spielen wir beide halt nächste Saison unser 2-Liga-Tippspiel...

Geschrieben

Wo kommt denn um diese Jahreszeit das ganze italienische Fallobst her? :lol:

Hach was freu ich mich schon wieder auf die Baumblüte in Werder/Havel :wub:

Geschrieben

Noch vier :ph34r:

Geschrieben

Da hauen wir 2 mal den Titelverteidiger weg :) nen Traum ..... und der senõr ist einfach der geilste .... krass wie abgezockt der vor dem Tor ist.....hach einfach herrlich :)

Geschrieben

bin ja mal gespannt wie sie sich gegen manu schlagen. Wenn sie so spielen wie gegen inter haben die durchaus ne chance ins finale zu kommen. Das wär ja was^^

Geschrieben

Leverkusen bekommt wie immer aufn Sack :facepalm:

Geschrieben

Oh man das ist so traurig. Obwohl Bayern nicht wirklich besser spielt... :baeeeeeh:

Geschrieben

Viezekusen halt :lol:

Geschrieben
:facepalm:
Geschrieben
:lol: 4:0 zur Pause :lol: 3xGomez ^^
Geschrieben

Man könnte jetzt Böses denken das der Heynckes dafür sorgen will, das die Bayern nächstes Jahr CL spielen ;-)

Geschrieben

Das haben die Leverkusener Ballack zu verdanken. Der hat doch letzte Woche ne dermaßen große Fresse gehabt, dass die Bayern denen jetzt das selbige natürlich stopfen wollen...