Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

5:1 :awesome:

Geschrieben

Auch ein blindes Huhn... Btw: Dortmund führt 2:0. Damit sollte es das gewesen sein.

Geschrieben

welches spiel habt ihr geschaut?? die bayern haben echt ein klasse ding abgeliefert und verdient gewonnen. Das muss man ihnen einfach lassen, leverkusen hatte keinen auftrag.

Geschrieben

evtl hat Emma ja auch Viezekusen mit dem 5:1 gemeint? :kritisch:

Geschrieben
welches spiel habt ihr geschaut?? die bayern haben echt ein klasse ding abgeliefert und verdient gewonnen. Das muss man ihnen einfach lassen, leverkusen hatte keinen auftrag.

Also das war kein klasse Ding. Waren zwar besser, aber n klasse Ding war das sicher nicht.

Was da so ab der 20 min abging war traurig. Beide Mannschaften haben sich aufgeführt wie n Kindergarten und wie Italiener. Einfach auf den Ball drauf und bei jedem Kontakt hinfliegen. Traurig..

Auch gut war, dass Bayern noch schön vorher angekündigt hat, dass Schweini und Ribery aufgrund von Verletzungen fehlen und auf einmal stehen trotzdem beide aufm Platz. Klar hätte das keinen Unterschied auf den Gewinner/Verlierer gehabt aber das Ergebnis könnte doch anders ausgesehen haben.

Trotzdem gut für die Bayern, dass die sich nach dem 1:1 gegen Freiburg wieder gefangen haben. Ich hoffe nur Leverkusen fängt sich auch wieder!

Dortmund war hingegen heute echt gut, auch wenn ich denke dass Barrios die ein oder andere Chance die Lewanovski hatte verwandelt hätte ;)

E: Ok, bezüglich Bayern - Leverkusen: Es war deutlich besser, sonst wäre das Ergebnis nicht so krass gewesen!

Geschrieben
Man könnte jetzt Böses denken das der Heynckes dafür sorgen will, das die Bayern nächstes Jahr CL spielen ;-)

..NEEEEIIIN....das glaube ich nicht :innocent::rolleyes: :rolleyes:

jetzt muss ich mich als schalker mit nem borussen titel abfinden......achja....alles ist gut wenn schalke CL sieger wird *hust* *hust*

Hastal la vista....schalke finalista :)

Geschrieben
Was da so ab der 20 min abging war traurig. Beide Mannschaften haben sich aufgeführt wie n Kindergarten und wie Italiener. Einfach auf den Ball drauf und bei jedem Kontakt hinfliegen. Traurig..

Na Ja,das ist eben "Moderner Fussball".Könnte man auch "taktisches Fallen" nennen. Finde ich auch zum kotzen,aber mittlerweile spielen die ja alle so :(

Geschrieben

Da macht die englische Premier League richtig Spass zu schauen...da gehts schneller und ohne soviele Unterbrechungen richtig schön ab....auch wenn ich manchmal denke das es etwas zu lasch ist....

Geschrieben

Also diese Fallsucht und die Schauspieleinlagen gehn mir auch tierisch aufn Sack ... Meine Güte Fußball is halt kein Memmensport, da gehn die ja teils bei den Frauen härter zur Sache und die heulen nich gleich rum ... Das is echt ne Sache die ich aufn Tod nich abkann ... Genauso das ständige rumlamentieren wenn einem die Schirientscheidung nich passt, er aber OFFENSICHTLICH richtig liegt ...

Geschrieben

Sollen die einfach mal konsequenterweise allen gelb geben die keine Kapitätsbinde haben....diese Rudelbildung nervt....

spätestens wenn die ersten gelb-roten Karten rieseln, hören die auf

Geschrieben

Ich finde nichmal das der Schiri die erziehen sollte muss, sondern es sollte meiner Meinung nach mal ne ordentliche Ansage der Trainer geben. Ganz ehrlich, wenn ich ne Mannschaft zu trainieren hätte würd ich denen was erzählen ...

Grade wenn ich mir da unseren Jungs anseh. Was nutzt es mir, wenn ich da unten drinsteh und mich über jede Kleinigkeit aufrege und dafür evtl. sogar noch ne total unnütze Karte seh ... Die solln ihren Frust mal lieber spielerisch abbauen und kämpfen unn nich dauernd den Schiri vollpflaumen!

Geschrieben

na die schiris könnten das aber schnell und konsequent lösen. Mal ein paar karten hageln lassen und dann ist nach ein paar spieltagen gleich wieder ruhe aufem platz.

Da könnte net mal jemand was sagen, weil es einfach gerechtfertigt wäre

Geschrieben

El classico jetzt im zdf

Geschrieben

die emotionen gehen ja jetzt schon hoch :)