Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

endlich mal wieder ne gute nachricht! :)

"Champions TV"

Premiere wird an jedem der 13 Spieltage eine Partie unter der Marke "Champions TV" unverschlüsselt und live im DSF präsentieren. Dabei sollen ausgewählte Begegnungen aller deutschen Mannschaften und Highlights weiterer Spiele zu sehen sein. Die Sendungen werden jeweils drei Stunden dauern. "Die endgültige Anzahl der deutschen Spiele hängt vom sportlichen Erfolg der Bundesliga-Vertreter ab", heißt es in der Unternehmensmitteilung.

Jo, sehr zu begrüssen der Schritt... :)

Hoffentlich kapieren die Geldsäcke endlich mal, daß Fußball frei für jeden zugänglich sein muß

und nicht nur für ca. ne Million TV-Freier... :rolleyes:

Jo, sehr zu begrüssen der Schritt... :)

Hoffentlich kapieren die Geldsäcke endlich mal, daß Fußball frei für jeden zugänglich sein muß

und nicht nur für ca. ne Million TV-Freier... :rolleyes:

jup

Gegen den modernen Fu$$ball

Also wat die Schiries heut im UEFA Cup abziehn geht ja mal garnich klar ... Allein im Spiel Hertha - Bukarest gabs schon über 10 Karten und einige Fehlentscheidungen ... und eben auf Schalke nich besser ... :gehtsnoch:

Aber wie heißt es so schön:

Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland

mann ey,

was ist bloß mit der bundesliga international los?

gestern sogar der hsv raus aus dem uefa-cup.was soll das bloß bei der wm geben?

schalke ist die letzte hoffnung,das wenigstens eine deutsche mannschaft in das viertelfinale eines internationalen wettbewerbes kommt!

mal ehrlcih, hattest du gestern was anderes erwartet ? Hatte sogar auf Unentschieden getippt ;)

mal ehrlcih, hattest du gestern was anderes erwartet ? Hatte sogar auf Unentschieden getippt ;)

ja,hab ich...warum auch nicht?der hsv spielt nen guten ball! ;) ,falls es dir noch nicht aufgefallen ist!

naja,Rapid Bukarest ist ja auch schon eine ordentlich mannschaft!

da kann man scheitern,muß man aber nicht.und deswegen hatte ich ja in meinem post geschrieben,was es den erst bei der wm geben soll!

was tippste den für s04 heute?

ich hoffe natürlich auf einen Sieg für Schalke, das wenigstens die noch die deutsche Fahne hochhalten. War schon traurig, was dieses Jahr alles so passiert ist.

ich tippe mal auf 2:0 für Schalke und hoffe auf ein Weiterkommen.

Rapid war aber schon zu schlagen und vor allem das zweite Tor dort war vollkommen unnötig.

die liga ist ja auch sau schwach, ist doch kein wunder das die deutschen teams ale untergehen.

zwischen platz 4 und 5 sind 15 punkte abstand.

und auf den plätzen 5 bis 10 sijnd stuttgart, hertha, gladbach.leverkusen, hannover, dortmund.

und das obwohl deren jetzige saisonleistung mehr schlecht als recht waren.

verdient hätte es keiner von denen nächste saison international zu spielen!

Hab gestern nur AS Rom - FC Middlesbrough geguckt und ich versteh nicht wie so eine Mannschaft schon wieder eine Runde weiterkommt, mann muss sich doch nur mal ansehn wo die in der Englischen Liga stehn ... auf Platz 15 (von 20), halb soviele Punkte wie Chelsea und ne Tordiff. von -9 ... So viel glück wie die gegen Rom und den VfB hatten geht eigentlich garnich ... aber das is nunmal der UEFA Cup und der hat seine eigenen Gesetze ...

war doch letzte saison mit parma genau so.

beide uefacup-spiele gegen den vfb mit ner b-elf gespielt (gilardino saß beide spiel auf der bank) um die spieler für den abstiegskampf zu schonen und trotzdem weitergekommen

Naja is ja nich nur das, man hat doch gesehen, dass Rom die Partie eindeutig dominiert hat (Hinspiel hab ich leider nicht gesehn ...) und beim VfB wars auch nicht anders, die haben beide Spiele besser gespielt als der FC ...