Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

warum peil ich erst in der 38. Minute dass das spiel auf zdf zu sehen ist - klasse <_<

Geschrieben

Hab bis zur 25. auch nen spanischen Stream gehabt :ugly:

Geschrieben

1:0 Real durchn schönes Kopfballtor von CR7

Geschrieben

Bayern ist heute abgestiegen! :awesome:

OK, is nur die 2. Mannschaft, die am heutigen Spieltag als erster Absteiger aus der 3. Liga fest steht, aber immerhin. ^_^

Damit ist der VfB wohl in der nächsten Saison der einzige Bundesligist, welcher mit seiner 2. Mannschaft in der 3. Liga vertreten ist. Denn Bremen II steht nur einen Platz vor Bayern II und damit ebenfalls auf einem Abstiegsplatz.

Geschrieben

Pah. Dann steigt eben der VFB in die zweite liga ab, damit sich beide mannschaften annähern :ugly:

Geschrieben

Die Werder Amateure schaffen das aber noch;-))

Geschrieben

Irgendwie will ich das nicht glauben.....ist aber leider so.... :(

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Damit fällt Neuer in meiner Achtungtabelle so um 20 - 30 Plätze. Und Bayern hat mal wieder bewiesen das man mit Geld ALLES kriegt was man will.Ich hoffe das die bis zum Saisonende noch von Mainz kassiert werden und dann nächste Saison nur im Uefa Pokal spielen und denen ein paar Millionen durch die Lappen gehen.

Ich zitiere einen Song einer bekannten Düsseldorfer Band "Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!" :ugly:

Geschrieben

Ich glaube die fehlenden Millionen durch ein nicht-teilnehmen in der CL sind für die nich so schlimm wie der Imageschaden und das man von vornherein keine Chance hat ins CL Finale zu kommen, was ja nächste Saison in München ausgetragen wird.

Geschrieben

Genau das is es ja. Finale in München und wir ham nicht mal die chance da mit zu mischen :trollface:

Geschrieben

auf jeden die fans sind ja schon bockisch ohne ende, ohne cl teilnahme gibs ein fiasko. :awesome:

Geschrieben

Der letzte besiegt den ersten :awesome:

Geschrieben

Nächste Woche noch 3 Punkte aus Ho$$enheim holen und der Klassenerhalt is geschafft. =)

Und am letzten Spieltag die Bauern in den Fiat-Punto-Clio-Küpp schießen, des wärs :awesome:

Geschrieben

Wirklich. Diese Bundesligasaison is so dermaßen krank ... *lol*

Geschrieben

Wirklich. Diese Bundesligasaison is so dermaßen krank ... *lol*

cafe king is wieder weg. :(