Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben ja noch die Chance auf ein unentschieden.

Ok nu doch nich mehr. 2:0 :ugly:

Geschrieben

Tjaor, das wars dann. Messi 2 - Real 0 Rückspiel kann man sich wohl schenken ...

Geschrieben

Jap genau wie das Schalke Rückspiel.

Geschrieben

Krankes Solo. Einfach nur krank.

Geschrieben

pah!

totgeglaubte leben länger....

Geschrieben

So, weiter gehts mit europ. Fußball - UEFA EuroLeague Halbfinale.

FC Porto vs. FC Villareal

Hoffentlich schöner anzusehen als der Kick von Gestern - In diesem Sinne:

*prost* :party:

Geschrieben

Geht schonmal vielversprechend los :awesome:

Geschrieben

pah!

Wenn die beiden Mannschaften auf nem gleichen niveau gespielt hätten ja. Aber so nöööö

Geschrieben

Schönes Tor von Villareal. Auch insgesamt n schönes Spiel mit viel Tempo und guten Chancen auf beiden Seiten. So muss das sein =)

Wobei ich die EL bzw den UEFA-Cup rein vom Fußball her schon immer attraktiver fand als die CL, auch wenn da die "ganz Großen" spielen.

Geschrieben

Und der Kind will gegen gegen die 50+1 Regel in der Bundesliga klagen :facepalm: Da geht mir jedes mal das Messer in der tasche auf wenn ich den wixxer irgendwo seh ... Sowas brauch echt niemand!

Geschrieben

pah!

Wenn die beiden Mannschaften auf nem gleichen niveau gespielt hätten ja. Aber so nöööö

aso....weil man immer wieder die gleichen fehler macht?

also die hatten zuviel respekt vor den engländern.....ganz einfach......wenn die es schaffen das abzustellen dann sehe ich da möglichkeiten......manU war gut....aber der ball is rund und nen spiel dauert 90 min ....

Geschrieben

pah!

aso....weil man immer wieder die gleichen fehler macht?

also die hatten zuviel respekt vor den engländern.....ganz einfach......wenn die es schaffen das abzustellen dann sehe ich da möglichkeiten......manU war gut....aber der ball is rund und nen spiel dauert 90 min ....

Dein Optimismus in allen Ehren, aber realistisch betrachtet hat Schalke keine Chance das ding noch zu drehn, die mussten mit mindestens 2 Toren unterschied gewinnen. Ich glaub kaum, dass ManU sich das noch nehmen lässt.

Geschrieben

Neuer Mitbieter um Neuer - ManU will Manu

United will für Neuer bieten

Der englische Rekordklub Manchester United hat sich in den Poker um Torwart Manuel Neuer eingeschaltet.

Laut der englischen Zeitung "Daily Star" wollen die Red Devils Schalke 04 ein Angebot über umgerechnet 27 Millionen Euro (24 Millionen Pfund) für den Keeper machen.

Damit bekommt der FC Bayern München Konkurrenz, denn bisher schien der Wechsel von Neuer zum deutschen Rekordmeister nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Quelle: sport1.de