Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja dann bin ich mal gespannt wer ihn bekommt.

Geschrieben

verrückte saison und am ende doch alles beim "alten"?

Die saison nähert sich dem ende, ein blick auf die tabelle ist mittlerweile gar nicht mehr so überraschend.

Denn auf den Abstiegsplätzen stehen aktuell (die letzten 4)

köln, frankfurt, gladbach, pauli. Ist so gesehn nichts wirklich besonderes. Ok es müssen zwar morgen noch alle außer pauli ran, aber wenn man sich ansieht gegen wen der rest spielt dann bezweifel ich, dass einer von den 3 einen sieg erringen wird.

Ganz oben in der tabelle ist im prinzip auch nicht mehr so viel verwunderliches. Dortmund hat über die jahre aufgebaut, ist verdient erster, aber auch noch nicht ganz durch. Ein "überraschungs" meister gab es ja des öfteren. Danach leverkusen auf platz zwei, auch nicht so wirklich verwunderlich. Der dritte paltz ist mommentan bei 96, ob sie ihn wirklich halten können bleibt ab zu warten, bayern bleibt dran. Das schlussprogramm der beiden mannschaften würde ich in etwa gleich schwer/leicht ansehen, allerdings bin ich der meinung, dass bayern konsequenter spielt und mit dem druck besser umgehen kann.

Ich vermute daher, dass bayern noch auf platz drei vorrücken wird, hannover und wahrscheinlich mainz in der el vertreten sind und der rest ist dann sowieso egal. Auch wenn es ein bisschen ungewohnt im mittelfeld ausgehen wird.

Was denkt ihr? :)

Geschrieben

Wasn das schonwieder für ein Spieltag? Ich glaube meine Tipps gehen fast alle in die Hose.

Geschrieben

wem sagste das. :trollface:

Geschrieben

Hey warum schreibt nu eigentlich keiner das der BVB Meister ist :cool:

btw. Hannover hat verkackt. heut noch schlacke aufs maul geben und dann wieder platz 3 :shifty:

Geschrieben

Schalke wird deklasiert. Den einzigen torschuss den die zusammen gebracht haben in der ersten halbzeit war das eigentor von Badstuber :yiiiiha:

Geschrieben

Derbysieg! :party: Damit dürfte der VfB eigentlich so gut wie durch sein =) An den letzten 2 Spieltagen gibts noch 2 Kellerduelle, in denen sich die da unten selbst die Punkte streitig machen wollen und mit nem Punkt gegen Hannover Ist der Klassenerhalt dann entgültig gesichert. Bin ja mal gespannt wie die Kaderplanung für die nächste Saison aussieht.

Hoffentlich steht die Mannschaft, nicht wie die letzten Jahre, vor dem 1. Spieltag der neuen Saison.

Geschrieben

16. Gladbach

17. Frankfurt

18. Pauli

So siehts wohl aus, meiner Meinung nach. Oben ist inzwischen auch alles geklärt. Die Reihenfolge der ersten fünf wird bis zum 34 so bleiben. Ich hätte es Nürnberg gewünscht international zu spielen. Gibts eigentlich noch diesen Fair Play Platz in der EL?

Geschrieben
Schalke wird deklasiert. Den einzigen torschuss den die zusammen gebracht haben in der ersten halbzeit war das eigentor von Badstuber :yiiiiha:

tjo stimmt....aber neuer will ja CL spielen und einmal dürfen die dann doch gegen schalke in einer saison gewinnen....aber noch is nix entschieden....

aber iwie find ich die bayern so unsympathisch das ich mich als schalker für die borussen freue...leider muss man ja für den deutschen fussball hoffen das die bayern inne CL kommen....weil sonst wirds wirklich düster international.....ganz so traurig wäre ich aber nicht wenn die das am ende noch verkacken :)

Geschrieben

Warte... ist jetzt Schalke im Halbfinale der CL oder Bayern? ;)

Geschrieben

Ok heut is das clasico deutlich ansehnlicher :)

Geschrieben

Tjoar, das wars dann wohl. 1:0 Barca.

Geschrieben

Tja 1:1 mal schaun ob's noch mal spannend wird.