Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schön wärs 67te jetzt, da wäre durchaus noch zeit was zu reißen

Geschrieben

Schlacke jetzt. Theo. hat ManU ne B-elf am Start. Aber auch nur theoretisch. Berbatov spielt für Rooney :wub: Und dagegen Draxler :omg:

Geschrieben

ich tippe mal auf ein 1:1.

Geschrieben

Schalke schludert und schon 1:0 für manU

€. ok 2:1

Aber glaub nicht dran.

Geschrieben
Boar wie mir diese beschissene Lied aufn Sack geht :trollface:

Immernoch :trollface:

Glaub nich, dass dat noch wat wird.

Geschrieben

4:1 spätestens jetz sollte jede Hoffnung zu Grabe getragen sein.

Geschrieben
4:1 spätestens jetz sollte jede Hoffnung zu Grabe getragen sein.

naja .... ich glaube das fällt eher unter bemüht......unendlich viele fehlpässe und schwach im abschluss.....das is echt schade....aber naja wer hätte bei der saison ans Halbfinale gedacht...

bin etwas enttäuscht.....jetzt is nur noch der DFB Pokal wichtig.......

Geschrieben

Geplanter Umbruch in der VfB-Führungsetage

Wenn sich das meiste was im Artikel steht bewahrheitet wäre das sicherlich ne enorme Qualitätssteigerung auf der Führungsebene, was nach dieser Saison nun wirklich mal Zeit wurde!

Geschrieben
ich tippe mal auf ein 1:1.

gut, dass ich von fußball mal keine ahnung zu haben scheine :D

schade nur, dass pauli in die 2. absteigt, das einzig gute daran sie spielen dann mal in meiner heimatstadt :whistling:

Geschrieben

Schon auf Sport1 gelesen. Der Vorstand gibt sich ja noch recht zuversichtlich, was die Änderungen betrifft. Naja schade wärs schon, andererseits sollte man sich auch mal Fragen wie es dazu kommen konnte und nich nur hoffen, dass alle der Tradition wegen mal ne Ausnahme machen, oder einfach so mirnichts dirnichts n batzen Kohle auftreiben.

Geschrieben

naja die hatten ja eigentlich nie so richtige probleme, bis sie dann dachten man kann auch ein paar spieler verkaufen, es geht ja auch so. Wenn ich mich nicht täusche dann kam damals ein neuer trainer, hmm weiß aber nicht mehr genau. Da war jedenfalls irgendwas.

Dazu kam noch der stadion bau, das war dann der letzte stoß.

Geschrieben

Das Problem bei 1860 ist das man versucht hat mit den Bayern Schritt zuhalten...ist ein Ding der Unmöglichkeit....man hätte lieber das alte Stadion renovieren und ausbauen sollen statt sich in die Arena zu begeben.

Schade ist nur das im Münchener Umfeld alle ihr Geld nur den Bayern hintenreinschieben, die eh schon genug haben...etwas hätte man auch 60er geben können.

Allerdings ist auch viel Misswirtschaft betrieben worden...aber schade ist es trotzdem das diese Verein so runtergekommen ist.

Geschrieben

Stadion heute war so krass.... Rauchbombem, Böller, Schlägereien.... und Abstieg. :(

Geschrieben

Niemals zweyte Liga! Niemals! NiemaAals! :trollface: Nur der VfB!