Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Frankfurt und Wolfsburg 2.te Liga. Fehlt nur noch Mainz oder Hoffenheim.

backpain-1292835351a70a.jpg

Lohnt sich.

Einfach nur Abschaum. Erinnert mich an die Hertha damals.

Und wie die die teure Spezialkamera (Einzelstück) da zerdeppert haben. :allesklar:

Wenn Frankfurt absteigt, macht das Hertha in Liga 1 wenigstens bissl erträglich. Und dann tolle Derbys gegen den FSV. ^^

Hauptsache Fürth steigt nicht auf. :whistling:

Lohnt sich.

Einfach nur Abschaum. Erinnert mich an die Hertha damals.

Und wie die die teure Spezialkamera (Einzelstück) da zerdeppert haben. :allesklar:

Wenn Frankfurt absteigt, macht das Hertha in Liga 1 wenigstens bissl erträglich. Und dann tolle Derbys gegen den FSV. ^^

Hauptsache Fürth steigt nicht auf. :whistling:

Ich glaube das es jemals dazu kommt, is so wahrscheinlich wie ne erneute Meisterschaft des FC Schalke ^^

Ich war heute in Aue und muss sagen ... ich will nie mehr in dieses Stadion. Mitten im Wald, ein 4 Kilometer Fußmarsch zum einzigen Parkplatz hin und zurück, ebenfalls mitten durch den Wald. Auf einer abgesperrten Straße die Aue mit dem Nachbardörfchen verbindet, weil es in Aue nicht genug Parkplätze gibt. Garnicht vorzustellen was passiert, wenn die in die 1 Liga aufgestiegen wären.

Aber für den Preis. Pro Karte in nem Stehlblock neben dem Gästeblock haben wir 8,80 bezahlt. Davon waren 2 Euro Top Zuschlag.

Aber wer dahin will: Es ist mehr eine Erlebnistour als alles andere^^

Ich glaube das es jemals dazu kommt, is so wahrscheinlich wie ne erneute Meisterschaft des FC Schalke ^^

wollteste dich jetzt unbeliebt machen???

kaum der VfB in der Liga geblieben schon wieder auf dicke hose machen....tzzzz :baeeeeeh:

also frankfurt hat echt abgeschissen.....schade drum...aber bei solchen bildern.......wobei ich mir ähnliches durchaus auch auf schalke hätte vorstellen können wenn es genauso eng würde......passiert glaube ich wenn der verein das einzige ist was einem menschen bleibt.....

naja trotzdem sollte man solches verhalten verurteilen.....der daum redet mir das etwas zu runter......geht ja nicht das die schon seit wochen da so abgehen

Lohnt sich.

Na Klasse ! Sowas wie Frankfurter Fans braucht die 2. Liga. Reicht ja nicht das Rostock und möglicherweise Dresden aufsteigen. :facepalm:

Ich hoffe irgendwie das Wiesbaden Dresden noch kassiert. Sind ja auch nur 2 Punkte und der SVWW hat mit Werder II einen leichteren Gegner

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Rostock 2010 in der Esprit Arena :wtfgtfo:

Sry, Corsi - Aber nur weil ein Verein ein Problem mit gewaltbereiten "Fans" hat sollte man ihm doch wohl kaum den sportlichen Erfolg vergönnen. Die Spieler von Dresden und Rostock reißen sich genauso den Arsch auf wie die der Fortuna.

Natürlich sind solche Gruppierungen vollkommen überflüssig, aber sie werden ja nicht von den Vereinen gemacht/gefördert o.ä. Denn solche Leute haben in keinem Stadion etwas zu suchen, egal in welcher Liga und egal mit welcher Sympathie zu irgendeinem Verein.

Sry, Corsi - Aber nur weil ein Verein ein Problem mit gewaltbereiten "Fans" hat sollte man ihm doch wohl kaum den sportlichen Erfolg vergönnen. Die Spieler von Dresden und Rostock reißen sich genauso den Arsch auf wie die der Fortuna.

Natürlich sind solche Gruppierungen vollkommen überflüssig, aber sie werden ja nicht von den Vereinen gemacht/gefördert o.ä. Denn solche Leute haben in keinem Stadion etwas zu suchen, egal in welcher Liga und egal mit welcher Sympathie zu irgendeinem Verein.

Es dreht sich nicht um die "Ultras" oder andere Support Gruppierungen. Sondern um gewaltbereichte Hooligans die sich ohne Rücksicht auf das was sie Gegner nennen durch die Fans der anderen Mannschaft prügeln.

Und gerade die Ost Vereine sind da leider für bekannt das sie sich nicht an diesen "Hooligan Kodex" halten und sich ihre Opfer hauptsächlich unter den normalen Fans suchen.

Beim letzten Spiel gegen Rostok oder Cottbus wurde hier im Arenabahnhof ein Fan vor den Augen seiner Kinder zusammengeschlagen.

Und eigenlich haben die Fans der anderen Mannschaft ihren eigenen Ausstiegsbereich (auf der anderen Seite der Arena) damit genau sowas nicht passiert.

Hab das wohl etwas falsch formuliert.Die Mannschaften können in der Tat nichts für das ihre "Fans" so ein gewaltbereiter rechter Haufen ist. Aber bei Spielen gegen diese 3 von mir genannten Mannschaften werde ich nicht ins Stadion gehen.

Ein ausgeschlagener Backenzahn reicht mir. Und mich kann mann problemlos in den Bereich "Kutten" einsortieren.

Ich vergesse nicht das Spiel in der Regional Liga wo wir,damals noch im Paul Janes Stadion(hatte damals ne Kapazität von rund 12000),keine 10 m von den Dresdener oder Jenaer Idioten stehen mußten (die versuchten über die Zäune in den Fanblock zu klettern)die mit auf die Stirn tätowierten Hakenkreuzen wie die Tiere an den Zäunen randalierten.Alles was die in die Finger bekamen wurde in unseren Stehplatzblock geworfen und mehr als ein F95 fan bekam ne Bierdusche (für die gabs nur alkoholfrei)oder sonst was ab.

Gut,die Fortunafans hatten lange Zeit einen sehr schlechten Ruf. Zum Glück hat sich das mittlerweile erledigt. Jetzt gibts nur noch hin und wieder Probleme,die aber im allgemeinen der "Block" selber löst.

:trollface:

Solche "Choreos" wirst du hier(also in den 3 Bundesligen)leider nicht zu sehen bekommen.Die DFL (nicht der DFB)hat ja die sogenannten "Pyros/Bengalos" verboten.

Solche "Choreos" wirst du hier(also in den 3 Bundesligen)leider nicht zu sehen bekommen.Die DFL (nicht der DFB)hat ja die sogenannten "Pyros/Bengalos" verboten.

Und das ist auch gut so... Ich habe erst gestern ne Rauchbombe abbekommen und das reicht mir. Da brauch ich kein "richtiges" Pyro für.

Und das ist auch gut so... Ich habe erst gestern ne Rauchbombe abbekommen und das reicht mir. Da brauch ich kein "richtiges" Pyro für.

Weil es immer wieder Idioten* gibt, die diese Fackeln dann durch die Gegend schmeissen.Kontrolliertes abbrennen solcher "Bengalischen Feuer"in durchorganisierten Choreografien finde ich in Ordnung.

In der NFLE waren z.B Bengalos und Flammenwerfer ein Teil der "Einlaufzeremonie". Macht schon was her. Ich erinnere mich da ein ein in Bengalos getauchtes Frankfurter Waldstadion. Sah grandios aus. :)

*welchen man bundesweites Stadionverbot verpassen sollte. Trifft solche Chaoten mehr als jede Geldstrafe.

Das Problem bei diesen Rauchbomben und Bengalos ist auch der Rauch...er ist schwer gesundheitsschädigend und aufgrund der Bauweisen unserer Stadien mit fast geschlossenen Dächern einfach nicht zu erlauben.

Ausserdem gab es diese Dinger früher genauso wenig wie diese Schwachmaten mit ihrem Megaphon die jeden Fangesang erst anstimmen müssen.

Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten am Bökelberg erinnern wo nur Manolo (RIP) mit seiner Trommel sass und der Block 15 und 16 einen Fangesang anstimmte wo der Rest einstieg und mitanfeuerte....

Irgendwann fordern die die Bengalos wollen auch noch ihr Recht auf Prügeln der anderen Hools ein, da dies ja auch gewachsene "Fankultur" sei.

Ok...etwas übertrieben aber ich mag halt die Pyros nicht