Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

endlich es vorbei , an dramatik hat es sicher nicht gefehlt. ^^

man was hab ich federn gelassen, die manschaften waren auf ganz wenige ausnahmen, überhaupt nicht konstant.

Geschrieben
Hoffenheim :facepalm: Da brauch man diesen Verein EINMAL in der Saison und dann schaffen se es nicht :/

Man könnte ja Böses denken....das der Konzern VW eventuell bei SAP nen grösseren Auftrag plaziert hat um nach dem Gladbacher Tor und dem Frankfurter Tor nen Sieg zu sichern ;-)

Jetzt heisst es für mich noch 2mal zittern....grml...eigentlich hoffte ich das es heute wie durch ein Wunder für klappt...

Geschrieben
+++ Matthäus sagt Eintracht ab +++

Lothar Matthäus wird nicht Trainer bei Eintracht Frankfurt. "Ich bin zurzeit unter Vertrag in Bulgarien, und ich liebe meinen Job in Bulgarien", ließ der 50 Jahre alte Rekord-Nationalspieler bei einem PR-Termin am Montag in Frankfurt die Öffentlichkeit wissen. (HR-Online)

Ein Glück,den hätte nun ach keiner gebraucht.

Ich bin ja dafür(wie wohl viele SGE Fans) das Alexander Schur,der Held von 2003,neuer Chef-Trainer wird. :daumenhoch:

Geschrieben

Da habt ihr aber noch mal Glück gehabt das dieser Kelch an euch vorbeigezogen ist....ein Loddar geht nur zu Erstliga Mannschaften...darum hat er auch Effe noch nicht zugesagt dem Kompetenz Team der Initiative zuzugehören....er müssen wir die Klasse halten und dann den erfolglosen Favre los werden...der musste ja in die Relegation....kann ja mal garnix...der Effe hatte alle Spiele gewonnen und die Tore selbst gemacht....

Aber die Frage ist doch ob man den Loddar gefragt hat oder er sich selber ins Gespräch gebracht hat....Frankfurt braucht einen Trainer den die Fans wollen dem sie den Rücken stärken und der vor allem aus dem Restkader und kommenden Spielern ne ordentliche Truppe für den Wiederaufstieg bastelt...die "Leistungsträger" gehen doch alle weg....wie immer

Geschrieben

Interessant is auch der "Einbruch" der Torezahlen ab Ende der 80er. Mal abgesehn von Ailton, Grafite und Gomez (28) liegt da der Schnitt auf einmal nurnoch um ~20 Tore.

Geschrieben

da war der bomber ja dann auch nicht mehr da^^

aber stimmt schon, woran es wohl liegen könnte?

Geschrieben

Torwartgeneration? In den 90ern gabs ja nu nich nur Köppke, Kahn & Co Ähnlich wie heute werden wohl nicht nur mehr die Spitzenteams gute Torhüter gehabt haben.

Geschrieben

das könnte sein, oder es wurde von offensiver spielweise auf defensive umgestellt. Ich hab aber keine ahnung ob das über haupt ansatzweise stimmen kann, war ja dann doch eher vor meiner zeit^^

Geschrieben

Geht mir genauso :whistling:

Geschrieben

mal auf corsi warten, der weiß vielleicht mehr^^

Geschrieben

Nö ! Meine Fussballbegeisterung dreht sich nur um einen einzigen Verein.Und den erwarte ich frühestens in 4 oder 5 Jahren in der 1. Liga.

Jeder frühere Aufstieg käme in meinen Augen zu früh und es würde ihnen genauso gehen wie St.Pauli.Wobei ich das von denen nach deren letzten 2.Liga Saison überhaupt nicht erwartet habe das die sofort wieder absteigen. :(

Geschrieben

es sah ja eigentlich auch gar nicht mal so schlecht aus für pauli, nur im schlussspurt haben sie ein bisschen die hosen fallen lassen. Die strafe kam dann natürlich sofort

Geschrieben

Siehe Eintracht :whistling:

Bin ja mal gespannt, wie sich Gladbach in der Relegation schlägt. Mit Bochum haben sie auch nicht gerade n leichten Gegner "gezogen", aber nachdem sie eigentlich schon von jedem abgeschrieben wurden wärs ihnen eigentlich zu wünschen den Klassenerhalt zu schaffen.

Damit würde Funkel zum ersten mal keinen direkten Wiederaufstieg schaffen.

Werden die Spiele eigentlich im FreeTV übertragen?

Achja, heute is EL-Finale, nich vergessen ;)

Geschrieben
es sah ja eigentlich auch gar nicht mal so schlecht aus für pauli, nur im schlussspurt haben sie ein bisschen die hosen fallen lassen. Die strafe kam dann natürlich sofort

Pauli hatte einfach das Problem das sie ne nette erste Elf hatten danach aber nix von der Bank kam. In der Breite einfach viel zu schlecht aufgestellt

Bin ja mal gespannt, wie sich Gladbach in der Relegation schlägt. Mit Bochum haben sie auch nicht gerade n leichten Gegner "gezogen", aber nachdem sie eigentlich schon von jedem abgeschrieben wurden wärs ihnen eigentlich zu wünschen den Klassenerhalt zu schaffen.

Damit würde Funkel zum ersten mal keinen direkten Wiederaufstieg schaffen.

Hoffentlich packt es Gladbach. Ich durfte mir mit Hertha ein Jahr das rumgegurke in der zweiten Liga anschauen und damit auch Bochum. Was die unter Funkel für einen Scheiß zusammenspielen ist echt nicht feierlich, total defensiv und Spiel zerstörend.

Ich bin kein Fan von Gladbach (sorry) aber Bochum ist schrecklich.

Werden die Spiele eigentlich im FreeTV übertragen?

Jap. Allesamt bei der ARD. Morgen gehts los.