Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hoffentlich packt es Gladbach. Ich durfte mir mit Hertha ein Jahr das rumgegurke in der zweiten Liga anschauen und damit auch Bochum. Was die unter Funkel für einen Scheiß zusammenspielen ist echt nicht feierlich, total defensiv und Spiel zerstörend.

Ich bin kein Fan von Gladbach (sorry) aber Bochum ist schrecklich.

Werden die Spiele eigentlich im FreeTV übertragen?

Jap. Allesamt bei der ARD. Morgen gehts los.

Hab jetzt nich alle Spiele gesehn, meistens nur die Montagsspiele, aber das Spiel Bochum - Cottbus war schon ziemlich bezeichnend. Die Lausitzer hatten bis dahin ja noch gute Chancen auf den 3. Platz, verloren das Spiel (mMn) ziemlich unverdient. Von Bochum war da nich viel zu sehn, meistens spielte Energie schönen Offensivfußball und bekommt unglücklich einen rein... Naja wer sie vorne nich macht und so ^^ Dann begann ne kleine Durststrecke und der Aufstieg war damit für Cottbus gegessen.

Aber Bochum hat nich nur dieses Spiel recht glücklich gewonnen, da gabs einige Partien die durch n luckshot gewonnen wurden ...

Naja bin jedenfalls froh, dass der Kelch 2.Liga/Relegation an uns vorbeigegangen is.

Geschrieben

kiekt jemand porto- braga?

Geschrieben

Hier.

Geschrieben

wer kommentiert? bei mir dittmann, den mag ich nich so sehr

Geschrieben

Hansi Küpper wenn ich mich nich irre.

Geschrieben

wird zeit dass die pro7 media group hd per kabel liefert...ich bleib bei dittmann

klingt wie oli welke der sat1 typ

Geschrieben

Oo nichma im Ansatz.

Geschrieben

ich gebs zu :innocent:

stand so im videotext und ich wollte klugshicen :trollface:

Geschrieben

Na der Olle Welke is der Vorberichts- und Pausenclown von ran, zum Glück darf der keine 90 Minuten kommentieren.

Aber er wär wahrscheinlich noch besser als der (Wolf?Rolf?) Fuss ...

Geschrieben

Der Hulk sieht aber auch aus wie jener...

Geschrieben

bei sky hätt ich mir, wie jedes mal :D, "unseren" marcel gewünscht

Geschrieben

Aber muss sagen, bisher ja eigentlich nur ein recht mäßiges Spiel zwischen den Strafräumen, aber das is ja leider meistens so bei Finalspielen ... =/

Geschrieben

ich werde schläfrig...

obwohl, schönes offensivfoul :D