Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Schalke spielt ZuHause,aber es wird schwer,ich tippe schalke kommt weiter! <_>

hossa,

das war doch endlich mal wieder fußball!!

immerhin haben die italiener wenigstens eine klatsche gekriegt!

Hast du nicht gesehen, mit wie viel Schwung er darein flog? Der wäre mit dem Ball in der Hand aus dem Stadion geflogen... wink.gif Wegboxen wäre auch eine möglichkeit gewesen, aber ich weiß ja nicht.

Naja, aber mit dem Kopf hat er den Ball ja gar nicht bekommen. Dann hätt er es wenigstens mit den Händen probieren können. Gut, aber dann war es zu spät... :rolleyes:

Edit: Vorgeschichte

tag fußballfreunde,

wie ihr wißt hat die live übertragungsrechte ab nächste saision arena tv,da mittlweeile die preise festehen,wollte ich euch nur daran erinnern,das fußball günstiger wird.

wer jetzt sein abo bucht,und aus hessen/nrw kommt,bezahlt 9.99 ? im monat.das ganze geht noch bis ende mai.danach kostet das abo 14.90? im monat.ich finde das es ein fairer preis ist,im gegenstatz zu premiere! :daumenrunter:

der der link für weitere infos arena tv

ich werde mir das abo auf alle fälle holen.

gruß

blochi

Ich bin auch begeistert.... Freitagsspiel... Samstag sechs Spiele und zwei am Sonntag... dazu die ganze 2.Liga...und das zu dem Geld...ich hoffe ich kann meine Humax-Box weiternutzen, obwohl sie von Premiere ist und ich nur Satellitempfang habe... Kabel gibts nicht bei mir...leider :(

Armer Blochi...

Deine BlauWeißen Bestechungsversuche vom Veteranentreffen in Rudistan scheinen nur zu 50% aufgegangen sein...

die zweiten 50% sind gestern 5 geworden (scheiße, wie die Zeit vergeht) und deren Gabentisch sah so aus, zumindest, bevor noch die restlichen Gäste kamen, die noch gelb-schwarze Bettwäsche mitbrachten, aber auch andere Sachen, die nicht so allergisch auf Dich wirken dürften...

? Richtigschreibung /?

*lol*

Sorry 4 Spam... :D

Aber DAS wird einem echten Schalker das Herz zerreissen... :rofl:

Stimmt...ich befürchte das Blochi jetzt unter hysterischer Blindheit leidet... aber er kann ja meiner Borussia dankbar sein, das wir die komischen Streifenhörnchen verprügelt haben... obwohl er sich als Schalker auch schämen muss.... nach der Treterei am Sonntag.... :daumenrunter:

@ rudi,wo ist die supernanny,wenn man sich mal braucht? *lol* wenn du eine familientherapy oder sowas brauchst,meld dich bei mir,ich werde alles in die wege leiten.oder noch besser,ich muß wohl mal wieder selber vorbeikommen. :rolleyes:

gratuliere bitte auch noch mal von mir! :)

@ tribun,ich möchte nitte daraufhinweisen,das die fischkotze mit dem ruppigen spiel angefangen hat,und der vdv gehört ins theater,und eine rote hätte es auch für den hiv geben müßen.

@ taktik,ich mach dich fertig!!!!!! *grrr*

der eine ist bvb fan, der andere steht auf s04, hoffentlich ist wenigstens deine frau vfl fan, rudi! :D

Die T-Frage ist entschieden....

And the winner is Jens Lehmann :daumenrunter: ...der erste April ist doch schon längst vorbei....

Was soll man da noch sagen... und dabei hatte ich mir ernsthaft überlegt, ob ich nicht auf das deutsche Team wärend der WM halte.... aber warum soll man das bei einem Team ohne Gesicht...

Gut das es immer so sinnvolle Kommentare von unserer Trainern und Team-Managern gab:

Olli ist die Nummer 1 und Lehmann der Herausforderer ... es ist auch nicht wichtig ob der Torhüter noch in der Championsleague hält... es zählt die Leistung der letzten 2 Jahre und nicht die der letzten 2 Spiele usw. usw.

....das ist doch alles nonsens...

...naja dazu sag ich doch lieber nichts mehr...

Ich warte ab, bis es eine Pressekonferenz gibt und ich es mit eigenen Augen sehe und höre. Und selbst wenn, kann ich die Entscheidung verstehen. Der Kahn ist in den letzten Wochen richtig schlecht und wenn ein Weltklassetorwart wie er mit dem Konkurrenzdruck nicht mehr fertig wird, dann hat er bei der WM als Nr. 1 im Tor nix zu suchen. Der Lehmann ist nicht gerade mein Favorit, aber er hat sich wenigstens nicht so aufgespielt wie der Kahn und durch die ständigen Provokationen aus dem Bayernlager, hätte ich an Klinsmanns Stelle vermutlich genauso reagiert. Außerdem kann ich mich noch sehr gut an die forsche Art von Herrn Kahn erinnern, als er Nummer 1 sein wollte und Köpke vor sich hatte, da war er auch nicht zimperlich was die Wortwahl und alles angeht. Er war lange genug Nr. 1 und hatte seine grossen Turniere. Jetzt soll ein anderer ran... immerhin hat der Lehmann mehr Erfahrung zur Zeit...er spielt noch Champions League und ist in einer der besten Ligen der Welt... Kahn hat sogar gegen Köln gepatzt und da soll er mir nix von wegen Rippe und so erzählen das zweite Tor war erbärmlich.

wird auch mal zeit das den scheiß bayern mal einer die stirn zeigt.der lehmann ist soweiso der bessere tw meiner meinung nach und wurde über jahre nur unterschätzt!

aber wer im tor steht,es sowieso egal,das wir ne scheiß wm spielen werden.

edit:und außerdem ist lehmann torgefährlicher wenn ich mich da an das schöne kopfballtor gegen den bvb erinner! :rolleyes:

Man muss sich auch mal anschaun wo die beiden Spielen, Klar is Kahn bei Bayern nen Top Torwart, aber auch nur in der Liga und das liegt auch daran, dass die Deutsche Liga einfach nicht das Niveau einiger anderen Ligen wie eben England, Italien oder Spanien hat, klar hält er hier gut, aber wenn man sich auch mal anschaut was Lehmann bei Arsenal leistet, in einer Liga die stärker als die deutsche ist, kann ich die Entscheidung schon verstehen.