Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

In der Nachspielzeit der Nachspielzeit :D Aber war n schönet Spiel über 90 Minuten. Glückwunsch an die Fohlen, aber noch is der Drops nich gelutscht ;)

Recht unverdient mit nem unentschieden hätte ich leben können :/

Also unverdient find ich das gar nicht. Die haben die letzte Viertelstunde sehr gepusht und daher find ich's nicht schlimm.

Also unverdient find ich das gar nicht. Die haben die letzte Viertelstunde sehr gepusht und daher find ich's nicht schlimm.

Finds ja auch gut. Aber wie die Bochumer rumnölen :trollface:

Naja nich nur letzte viertel Stunde, hatten in der ersten HZ auch ihre Chancen, genau wie Bochum denen die erste Hälfte der 2. HZ gehörte und trotzdem kein Tor gemacht haben.

Sich jett da wegen 20 Sekunden aufzuregen find ich n bisl schwach, der Schiri hat nunmal dieMöglichkeit "Nachspielzeit auf die Nachspielzeit" zu geben, aber als verlierer fühlt man sich halt meistens benachteiligt.

Sacht der Funkel auch grad "Bla, wir haben da keine Fehler gemacht, bla, aber die 20 Sekunden..."

Also den Ball musst du doch einfach verteidigen und raushauen und nicht son Quark. Dann krieg ich doch auch kein Tor.

Ich möchte gerne mal den Funkel hören wenn es anders rum gewesen wäre und Gladbach in der letzten Sekunde das Tor kassiert hätte....ich ziehe meinen Hut vor Favre der sich zu keinem Kommentar hinreissen liess

Man man man....noch so nen Spiel und ich brauch ne Herztransplantation....

Ich möchte gerne mal den Funkel hören wenn es anders rum gewesen wäre und Gladbach in der letzten Sekunde das Tor kassiert hätte....ich ziehe meinen Hut vor Favre der sich zu keinem Kommentar hinreissen liess

Man man man....noch so nen Spiel und ich brauch ne Herztransplantation....

^^ Kenn ich, so gings mir quasi in jedem Spiel in dem der VfB führte und ab der 60. einfach mal komplett auf defensive umstellte, was diese Saison nun wahrlich nich seine Stärke war. In einem 90 Minutenspiel bin ich meistens um gefühlte 270 Minuten gealtert, wenn ich denn nich grad kurz davor war in die Tischplatte zu beißen.

@Sergio

Wem erzählst du das...ich habe mir schon nen Naviupdate für Liga2 vorbestellt....hoffe das ich das am Mittwoch stornieren kann.

Haben gut dagegen gehalten...hatten gute Chancen....der Sieg war wichtig...jetzt können wir in Bochum auf Konter spielen....die müssen kommen...hoffentlich klappt das....will mich nächste Saison zusammen mit euch ärgern...

Heutiger Tipp: Relegation dresden vs Osnabrück vom NDR/MDR um 20.30

Gerade gesehen das der Trainer von Dresden,Ralf Loose ist. Der hat lange bei Düsseldorf gespielt :)

oh oh....nicht mehr lang und es geht los.....ich krieg jetzt schon nen herzkasper....und das ich mir ggn duisburg mal sorgen machen muss.....naja.....hoffentlich packen die schalker das..... :trollface: :trollface: :trollface:

bin ja jetzt schon nervös -_-

wird ein knappes,schlechtes spiel werden wo nicht der bessere sondern eher der glücklichere gewinnt 2:1 für S04!

Ich würd so lachen wenn Schlacke heut verkackt. :lol: