Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Bochum bochum schalalala :whistling:

Gagelmann zeigt malwieder was für ein scheiß Schiedsrichter er ist.

Konnt ich jetzt so nich bestätigen. Inwiefern?

Glückwunsch Gladbach, nach der Aufholjagd (mMn) berechtigt den Klassenerhalt geschafft! :daumenhoch:

In Gladbach sind wieder Pyro-Wochen :awesome:

Zum Thema Gagelmann: Viele Spiele diese Saison gesehen, der Junge ist einfach schlecht. Wie er mit den Spielern umgeht ist einfach nur schlecht. War heute wieder so. Bochumer Spieler will Gladbacher auf helfen, der Gladbacher will aber noch nicht und schlägt die Hand weg. Gagelmann sprintet auf den Bochumer zu und schickt ihn weg.

Mein bestes Beispiel: Augsburg-Hertha aus der Hinrunde

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

naja da hab ich schon deutlich schlechtere schiris gesehen,die schwalbe war ganz gut eingefedelt von dem augsburger,gut die gelbe am schluss schwachsinn und die 2 rote für die augsburger auch.

Gegenüber Rafati und Aytekin ist der Gagelmann nen Weltklasseschiri....allerdings muss ich sagen, das er gestern sehr zurückhaltend war und dadurch viele grobe Fouls von seiten der Bochumer nicht entsprechend bestraft hat....da waren einige Tritte drunter, die gelb und rot würdig waren....aber egal....gewonnen und Klasse gehalten....jetzt kann ich entspannt die Damen-WM schauen....

Ok Leute heut CL finale. :awesome: Was sind die Tipps?

Meiner:

Barca gewinnt 2:1

Van der Saar wird zur Legende und hält 3 Elfer nach der Verlängerung :trollface:

Der wurde vor ein paar jahren in Moskau schon der Held. Heut wird das nix :trollface:

Bleibt also spannend :)