Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Halbzeit....bin mal gespannt wie die beiden Mannschaften aus der Kabine kommen....hoffentlich kommt es zu einem Elfmeterschiessen...damit man was hat von dem Fussballabend....aber noch ein paar Tore wären nett

oha......was für ein Effet.....aber der Marcel Reif macht mir Angst....der Messi sollte sich vor ihm in Acht nehmen und nie mit dem Duschen

Ich hab extra von Sky auf SAT1 umgeschalten weil ich dem reif nich pack.

Mein Problem ist das ich Sat1 nicht in HD hab....bei nem grossen Bildschirm ist das einfach nur ein Genuss....ich bin schalte gleich auf lautlos.....Barca ist aber extrem dominant....

Hab zum Glück auch SAT1 in HD :D

3:1 barca.

holla die waldfee....da geht aber gerade jemand ab....bei Fifa zock ich Barca aber mit Manu regelmässig ab...vlt sollten die mich das Spiel machen lassen ;-)

Hab zum Glück auch SAT1 in HD :D

3:1 barca.

HD+ ist böse.....da weiger ich mich noch so lange ich nicht entscheiden kann ob ich Werbung schauen will oder nicht und wiel lange meine Aufnahmen verfügbar sind....grml...ich glaube aber nicht mehr das Manu das Spiel noch drehen

jemand nen tipp für das heutige spiel?

der gewinner bekommt von mir ein typisches berliner fussballutensil per post :D...versand nur innerhalb deutschlands

ich sag 3:1

Gegen wen gehts? Uruguay?

Tipp mal aufn 4:2. Achso, ja für uns latürnich ^^)

Von dem typischen berliner Fußballutensil und seinem Gewinner will ich dann aber auch n Foto sehn :D

Da fällt mir wieder ein:

">

Hmm.....Uruguay will Revanche...bei uns will sich keiner verletzen wegen der Quali-Spiele...ich sag mal wir verlieren 2:3....wichtig sind eh die anderen Spiele ;-)

nachtrag zur fotopflicht...

sollte heut niemand gewinnen geht es in runde zwei beim nächsten spiel, sollte (unverhofft) ich gewinnen gibts kein foto da ich die überraschung für den nächsten gewinner nicht versauen will.

n haufen leser und keiner n tipp? corsi? der rest?

is das bela rethy? dann kann das nix werden...den kann ich ja leiden