Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Na super. Der Klinsmann hat's als Trainer ja wirklich drauf... Lässt man mal Zahlen sprechen sieht das ganze so aus (Quelle: sport1.de):

Und nicht nur den Zahlen nach ist Kahn der um Längen bessere Torhüter. Er ist wie alle deutschen Spieler mit jedem Spiel in einem internationalen Turnier gewachsen. Und wie alle Menschen hat auch ein Oliver Kahn mal einen schlechten Tag.

Ich wünsche Jens Lehmann schon jetzt einen groben Patzer im Eröffnungsspiel und mindestens 7 Gegentore nach der Vorrunde!

Naja, ganz so schlecht is der Oli dann doch wieder nich... :)

Wenn Lehmann wirklich Nr. 1 sein sollte (Hab bislang noch nich dazu gelesen oder gehört), dann ist Klinsmann für mich aber sowas von unten durch... Das würde nur zeigen, daß er nicht genug Eier in der Hose hatte, um Kahn schon kurz nach Amtsantritt auf die Bank zu verbannen... Danach siehts nämlich für mich aus... :daumenrunter:

Wir sind zum Glück in der Position über zwei Weltklassetorhüter zu verfügen und der schwäbische Traumbäcker macht nur Stuß draus... :ph34r:

Nun dann bin ich ja mal gespannt, ob der Oli die Eier, die er seinerzeit einfordrte auch hat und mit zur WM fährt, um als starker Ersatzmann seinem team zur Verfügung zu stehen.

Nie im Leben... ein Olli Kahn wird nicht zweiter Mann....ich glaube da wirklich nicht dran... Hildebrand wird 2 und Rost wird 3

Ich versteh nich das wegen dem Torwart so ein terz gemacht wird, die Torwartfrage ist unser kleinstes Problem. Wenn wir in der WM rausfliegen glaub ich weniger das es am Torwart liegt, sondern das wir für den Rest des Teams Teilweise Spieler haben die meiner Meinung nach nicht für Deutschland spielen sollten/dürften z.B. Mertesacker spielt zu weich sollte mal härter ran gehn,Lahm sucht noch nach seiner Form,Janssen hat keine erfahrung, Ballack spielt im BRD Team nicht konstant gut, Borowski zeigt erst was er kann wenn das Team schon am führen ist usw.

Aber man muß sagen es sind zur Zeit numal "deutschlands beste" man kann nur hoffen das man aus der EM in Portugal gelernt hat und endlich mal was mehr Gas gibt.

Na super. Der Klinsmann hat's als Trainer ja wirklich drauf... Lässt man mal Zahlen sprechen sieht das ganze so aus (Quelle: sport1.de):

premier league kann man ja wohl kaum mit bundesliga vergleichen.

ich bin auch der meinung das lehman besser ist als kahn.

und wenn kahn unter dem druck schlecht spielt dann soll er mal guggen wie in england die torhüter nach nem mittelmäßigen spiel schon ausgetauscht werden. ne zeit lang hat sich lehman ja immer wieder mit alumnia bei arsenal abgewechselt

Pro Lehmann.

Kahn hat einfach das gewisse etwas verloren, welches er vor 3-4 Jahren noch hatte und ihn damals zum besten Torwart der Welt machte. Ich denke für die WM fahren wir mit Lehmann besser. Vielleicht reichts ja bis ins Viertelfinale B)

der lehman wird's scho richten! :D klinsi sagt ja, das diese entscheidung nicht erst vor ein paar tagen gefällt worden ist. denke auch, das die sich so ihre gedanken gemacht haben. sicherlich beide sehr gute torhüter, lehmann hat allerdings mehr auslandserfahrung...vieleicht bringt uns das was. und die leute zusammenscheißen kann er auch ganz gut.

sollten wir auf die engländer treffen (geht das überhaupt?), dann wird's lustig. und wer weiß ob sich lehmann nicht verletzt... ;)

whatever...wir werden weltmeister! :party:

:rofl:

Kann mich da Jonez, Twist, und blauer Stahl nur anschließen.

Ich wünsche Jens Lehmann schon jetzt einen groben Patzer im Eröffnungsspiel und mindestens 7 Gegentore nach der Vorrunde!

Deuschland ist ein Land ewiger Nörgler und Besserwisser....

Deuschland ist ein Land ewiger Nörgler und Besserwisser....

Und sogar das ganze Forum ist voll davon... :D

Ich mache mir eigentlich wenig sorgen wenn es um den Torwart geht.

Na klar als Hertha Fan ist man so oder so gegen Bayern und damit für Lehmann,aber ich glaube wir hätten auch kein Problem würden Hildebrandt,Weidenfeller,Rost,Enke,Fielder,Butt,Wache etc. ins Tor stellen,ich mache mir mehr sorgen um die Abwehr und den Sturm....

Hoffentlich überstehen wir die Gruppenphase :(

Nun zu etwas völlig anderem...

gehe gleich mit den Jungs ins schwarz-gelbe Stadion.

Der Kleine (5) rennt schon den ganzen Tag BVB-Lieder singend(oder besser verhunzend) durch die Wohnung, das ist so lustig und niedlich, ich freu mich drauf.

sollten wir auf die engländer treffen (geht das überhaupt?), dann wird's lustig.

Jop, dat geht... Wenn England Gruppensieger wird und wir Zweiter, dann gehts schon im Achtelfinale rund... :D Spätestens im Viertelfinale treffen wir aber wohl auf die Tommys... Das Elfmeterschiessen wird uns retten... *lol*

Bin für Hildebrand :puuuh::puuuh: zwar unrealistisch, aber er wird sicher mitfahrn, unn wer weiß, wenn Olli die Leberwurst spielt unn nich mit will isa ja vieleicht die Nr 2

Hildebrand? :blink:

Reicht ein Schwabe der alles versaut denn nicht? :D