Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freu mich auf das Foto vom King mit der Überraschung :D

Geschrieben

ahoi,

glückwunsch...kommt golfili nich ausm fhain? dann übergeb ich es auch gern persönlich...andernfalls pn mit deiner adresse ;)

Geschrieben

wie hieß die regel nochmal, welche die fifa eingeführt hat bzw. jetzt dann einführt damit es nicht mehr völlig überzogene transferzahlungen gibt?

Geschrieben

Financial Fairplay? Allerdings is das auch n Witz, da es noch nichteinmal einen Starfenkatalog gibt, falls sich Clubs nich dran halten sollten :facepalm:

Geschrieben

Armin Veh ist auch irgendwie so ne Trainer**** geworden oder?! Nur weil er mit dem Vfb mal Erfolg hatte (ein Jahr lang), wollen ihn alle haben.

Geschrieben

Naja finds schade, dass er sich das antut. Und der Erfolg beim VfB war auch nich sein alleiniger Erfolg. Wenn ich mir da angucke, was er nach der Meisterschaft für Spielercorifeen verpflichtet hat, die allein auf seiner Wunschliste standen ... Ich denke da nur an einen Cashtürk, einen Everton oder einen Simak ... In wie weit er am Schäfertransfer beteiligt war entzeiht sich allerdings meiner Kenntnis.

Also ich würd nich zu viel auf ihn geben. Immerhin wars ne relativ turbulente Saison nach einer Weltmeisterschaft, die durchaus vergleichbar mit der letzen war und am Ende standen die Jungen Wilden auf Platz 1 - Was auch eine Parallele zu letzten Saison ist, nur, dass die Jungen Wilden diesmal vom BVB kommen.

Außerdem aren wir in der Saison 06/07 auch nur einmal Tabellenführer, aber das nach dem entscheidenden 34. Spieltag :D

Trotzdem wars ne geile Saison von ner geilen Mannschaft.

Geschrieben
Naja finds schade, dass er sich das antut. Und der Erfolg beim VfB war auch nich sein alleiniger Erfolg. Wenn ich mir da angucke, was er nach der Meisterschaft für Spielercorifeen verpflichtet hat, die allein auf seiner Wunschliste standen ... Ich denke da nur an einen Cashtürk, einen Everton oder einen Simak ... In wie weit er am Schäfertransfer beteiligt war entzeiht sich allerdings meiner Kenntnis.

Also ich würd nich zu viel auf ihn geben. Immerhin wars ne relativ turbulente Saison nach einer Weltmeisterschaft, die durchaus vergleichbar mit der letzen war und am Ende standen die Jungen Wilden auf Platz 1 - Was auch eine Parallele zu letzten Saison ist, nur, dass die Jungen Wilden diesmal vom BVB kommen.

Außerdem aren wir in der Saison 06/07 auch nur einmal Tabellenführer, aber das nach dem entscheidenden 34. Spieltag :D

Trotzdem wars ne geile Saison von ner geilen Mannschaft.

Sry, aber da muss ich eingreifen... richtig heisst es "Koryphäe" von gr. koryfé "Gipfel"

Geschrieben

war ja klar, neuer zu bayern.

fünf jahres vertrag.

Geschrieben

Ich freu mich :D mal schaun wie er sich so macht

Geschrieben

Eigentlich ist das rein wirtschaftlich gesehen unverantwortlich und würde bei anderen Vereinen zu grossen Problemen führen von wegen Verschwendung....wie kann man solche Summen für einen Spieler zahlen, der nächstes Jahr ablösefrei ist.

Einziger Grund für mich ist die Tatsache der Bayern mal wieder ihre mildtätige Seite gefunden haben und den Schalkern bei ihren Geldproblemen helfen wollen...oder sie machen das um weniger Steuern zahlen zu müssen ;-)

Geschrieben

Aber ich glaube nächstes Jahr hätten nicht nur die Bauern bei Schalke angeklopft, da wären dann ganz andere Clubs auf der Matte gestanden und ob der FC da hätte mithalten können? Also kauft man ihn lieber jetzt für ne astronomische Ablöse, die sonst kein anderer Verein zahlen würde ...

Geschrieben
Eigentlich ist das rein wirtschaftlich gesehen unverantwortlich und würde bei anderen Vereinen zu grossen Problemen führen von wegen Verschwendung....wie kann man solche Summen für einen Spieler zahlen, der nächstes Jahr ablösefrei ist.

Einziger Grund für mich ist die Tatsache der Bayern mal wieder ihre mildtätige Seite gefunden haben und den Schalkern bei ihren Geldproblemen helfen wollen...oder sie machen das um weniger Steuern zahlen zu müssen ;-)

ach schwachsinn,die bayern haben einfach panik.

dieses jahr haben die ja nun wirklich voll in die scheisse gegriffen.

wenn die noch so ein jahr hinlegen, brennen die fans noch das allianz stadion ab. ;)

angstschweiss, den sieht man bei den bayern deutlich.

noch so ein jahr mit wenig einnahmen, verträgt auch der bayer nicht.

daher wird halt wieder die alte maschine angeworfen und spieler eingekauft.

würde mich nicht wundern wenn einer wie pogatetz z.b. nächstes jahr bei bayern auf der bank sitzt.