Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ach schwachsinn,die bayern haben einfach panik.

dieses jahr haben die ja nun wirklich voll in die scheisse gegriffen.

wenn die noch so ein jahr hinlegen, brennen die fans noch das allianz stadion ab. ;)

angstschweiss, den sieht man bei den bayern deutlich.

noch so ein jahr mit wenig einnahmen, verträgt auch der bayer nicht.

daher wird halt wieder die alte maschine angeworfen und spieler eingekauft.

würde mich nicht wundern wenn einer wie pogatetz z.b. nächstes jahr bei bayern auf der bank sitzt.

jop genau das!

ach das ärgert mich echt schwarz....der junge hätte überall hingehen können.....aber nein....baaaah da blutet mein schalker herz....bei bayern wollten die den nicht haben und zu schalke braucht er au nicht mehr zurück...pfff :baeeeeeh:

ich glaub die perle vom neuer is ja auch aus münchen.....die hat der ulli doch bestimmt als lockvogel auf den manu gesetzt :kritisch:

naja....is der fährmann nun bei uns.....hoffe der is besser als bei frankfurt.....war ja mal als riesen talent gehandelt auf schalke...mal schaun!

neuer hat aber selbst gesagt er möchte nicht ins ausland, da bleibt außer bayern einfach kein club in der bundesliga übrig der so konsequent international spielt.

neuer hat aber selbst gesagt er möchte nicht ins ausland, da bleibt außer bayern einfach kein club in der bundesliga übrig der so konsequent international spielt.

ich weiß....aber eine band aus düsseldorf hatte mal einen interessanten titel über die bayern geschrieben ;)

aber was solls....als fan muss ich leider gestehen das mich das wirklich fuchst....weil den bayern gönn ich zwar die CL aber nicht den titel....dann eher doch den borussen... wie dieses jahr....

ich weiß....aber eine band aus düsseldorf hatte mal einen interessanten titel über die bayern geschrieben ;)

aber was solls....als fan muss ich leider gestehen das mich das wirklich fuchst....weil den bayern gönn ich zwar die CL aber nicht den titel....dann eher doch den borussen... wie dieses jahr....

Ich gönn den Bayern nur den Abstieg... :daumenrunter:

Marek Mintal spiel jetzt bei Hansa Rostock - Der muss Schulden haben ... :ugly:

dann will ich auch mal

Mancienne kommt zum HSV

Der nächste Chelsea-Youngster: HSV holt Sala

Mancienne, Sala - und jetzt Töre

bruma soll dann auch noch kommen.

Der angekündigete umbruch findet also doch statt, freut mich und bin mal gespannt was die nächste saison bringen wird. Endlich gibt es mal einen ruck im kader :)

Ham sich da aber trotzdem ziemlich dämlich angestellt. Naja wayne, Quali dürfte durch sein.

Alter :blink: Was war denn mit den Letten los?! Das sah ja zum Schluss teilweise so aus als ob sie nurnoch aufs knochenbrechen auswaren :fear2:

Vorallem der letzte (von 3) Platzverweis(en) hätte glatt rot und nich gelb/rot sein sollen und der Spieler vors Kriegsverbrechergericht gezerrt werden sollen. :blink:

ich seh ja ständig hübsche tore auf youtube und co. aber das war schon besonders dreist (geil :D )