Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

....weil den bayern gönn ich zwar die CL ....

Die gönne ich den Bayern nicht mal die 2. Bundesliga. Liegt aber vor allem an deren "Einkaufspolitik".Mannschaften wie Schalke,Hamburg,Vizekusen oder Wolfsburg,wo Spieler spielen die den Bayern gefährlich werden könnten werden aufgekauft und dann dort auf die Bank gesetzt.

Hauptsache sie können den Bayern nicht mehr gefährlich werden.Bestes Beispiel war doch Podolski und Anfangs Gomez.

Machen andere Mannschaften zwar auch,aber nicht so agressiv auffällig.

Also den ersten hof ich verliert ihr schon mal :ugly:

1.Spieltag Cottbus - Dresden

2.Spieltag Dresden - Rostock

4.Spieltag Dresden - Union

:ugly: werden lustige Wochen ^_^

ich könnt vor freude fast weinen,wenn ich hertha da so sehe. :sniff:

²

1.Spieltag Cottbus - Dresden

2.Spieltag Dresden - Rostock

4.Spieltag Dresden - Union

:ugly: werden lustige Wochen ^_^

Da werden die Hunderschaften der Polizei Extraschichten schieben dürfen....was allerdings mal postitiv ist, ist die Tatsache das der Osten der Republik sich Fussballtechnisch langsam gefangen hat und endlich mal wieder ein paar mehr Vereine sich in Liga 2 tummeln....

ich könnt vor freude fast weinen,wenn ich hertha da so sehe. :sniff:

²

Achja, habt ihr euch das mit Franz auch gut überlegt? Is immerhin das Arschloc* der (Fußball)Nation :ugly:

Ich war auch dagegen, aber mich fragt ja keiner. Seine fußballerischen Qualitäten sind ja echt gut, wenn wir ihn auch "ruhig stellen" könnte das was werden.

Gut zu wissen, das es im Frauenfussball genauso zugeht wie bei den Männern....die eine Mannschaft macht das Spiel und ist klar besser...und die anderen schiessen das Tor....für mich ist Brasilien alles andere als ein Favorit...gute Einzelspielerinnen...aber fast kein Zusammenspiel