Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja darum ja....ich habe schon schlechtere Erst- und Zweitligaspiele ertragen müssen...da schau ich mir doch auch mal ein paar nette Mädels an die meinen Lieblingssport betreiben....

Geschrieben

Froschreich gegen Kanada ist doch mal ganz ansehnlich :)

Geschrieben

Brauch erstmal n Pils auf die erste Halbzeit ...

Und noch was unschönes: Träschwechsel zu Wolfsburg steht wohl bevor.

Aus "sportlichen Grüünden" $o $o ...

WB war zwar am letzten Spieltag zwischenzeitig zweitklassig, aber was solls ... Is ja auch nich so, das er beim VfB als Rechtsverteidiger keine Stammplatzgarantie hätte, die sogar für die Nationalelf reichen könnte, da ein Lahm nächste Saison wohl wieder Links spielen wird ... Dacht eig. immer er einer der zum Verein steht und nich dem Geld hinterherläuft, schade.

Neues Trikot brauch ich damit auch wieder für die nächste Saison.

Wolln wir hoffen, das der Verein aus der Kohle (~12Mio€) was macht und nich wieder irgendwo versickern lässt ...

Womit ich mich auch abfinden könnte wären 10Mio+Riether zu uns, von der Kohle könnte man sich dann noch Santana vom BVB holen.

Aber malwieder wird ein Leistungsträger Hals über Kopf abgegeben ohne für adäquaten ersatz zu sorgen ...

Gut im (D)MF sind wir nich grade unterbesetzt und Kvist is auch nich grad der schlechteste, mal schauen.

Aber Träsch wär halt einer gewesen um den man ne Mannschaft hätte aufbauen können, der Junge hat sich auch immer den Arsch aufgerissen und hatte durchweg gutes Standing unter den Fans, aber den Wechsel versteht so gut wie keiner ...

Geschrieben

Mal ne frage an die Experten, da ich von Fußball generell keine Ahnung habe. Inwiefern unterscheidet sich ein Spiel beim "Frauenfussball" hinsichtlich Dynamik, Ablauf und allgemeinem Gameplay im direkten Vergleich zum normalen Fußball?

Also spielen Frauen weniger Aggressiv oder langsamer etc...würde mich mal Interessieren.

Geschrieben

wenn man jetzt mal den durchschnitt der wm spiele betrachtet:

- ungenauer

- langsamer

- zärtlicher

Geschrieben

weniger aggressiv, ja. Langsamer, ja. Mehr "Hoch und weit", Technisch manchmal etwas "unbeholfen" Es sieht alles in allem meistens bei weitem nicht so dynamisch aus wie (guter) Herrenfußball.

Geschrieben
wenn man jetzt mal den durchschnitt der wm spiele betrachtet:

- ungenauer

- langsamer

- zärtlicher

heute mal ausklammern :ugly:

anstonsten sind die spieler der männer schneller, beherschen den ball besser und auch technisch/taktisch geht da mehr

Geschrieben
weniger aggressiv, ja. Langsamer, ja. Mehr "Hoch und weit", Technisch manchmal etwas "unbeholfen" Es sieht alles in allem meistens bei weitem nicht so dynamisch aus wie (guter) Herrenfußball.

Sieht aber aufjedenfall besser aus als die österr. Bundesliga :whistling:

Geschrieben

wo ich gestern sehr überrascht war, die technik der australierinnen...die waren süss und technisch gut drauf

ansonsten wirklich alles n ticken statischer und durschaubar...

Geschrieben

Sieht aber aufjedenfall besser aus als die österr. Bundesliga :whistling:

:ugly: Wir sind halt verwöhnt. :fox:

Geschrieben

Japan schon 2 :0 :awesome:

Geschrieben

Hab mir die erste HZ eben beim Sport angesehen. Meine Fresse. Da hat man malwieder den Unterschied zu den Männern gesehen. Vor allem taktisch. Man hat nie rausgesehen welches System die eigentlichen spielen. Vor allem im MF sind die rumgelaufen wie die wilden Hühner.

Geschrieben
Hab mir die erste HZ eben beim Sport angesehen. Meine Fresse. Da hat man malwieder den Unterschied zu den Männern gesehen. Vor allem taktisch. Man hat nie rausgesehen welches System die eigentlichen spielen. Vor allem im MF sind die rumgelaufen wie die wilden Hühner.

Naja Systeme scheints wirklich nich zu geben, so ist eine Alex Popp im Verein Verteidigerin und in der DFB-Elf spielt sie im Sturm :kritisch:

Geschrieben

Naja zur Not läuft ja noch die u17 wm in Mexiko. Warn bisher auch ein paar schöne Sachen bei.

Geschrieben

Ab Morgen Copa America auf Sport1 ;)