Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wolln wir hoffen, das der Verein aus der Kohle (~12Mio€) was macht und nich wieder irgendwo versickern lässt ...

Womit ich mich auch abfinden könnte wären 10Mio+Riether zu uns, von der Kohle könnte man sich dann noch Santana vom BVB holen.

Haha, der war gut! *lol*

Mal ne frage an die Experten, da ich von Fußball generell keine Ahnung habe. Inwiefern unterscheidet sich ein Spiel beim "Frauenfussball" hinsichtlich Dynamik, Ablauf und allgemeinem Gameplay im direkten Vergleich zum normalen Fußball?

Also spielen Frauen weniger Aggressiv oder langsamer etc...würde mich mal Interessieren.

Also ich find einer der Hauptunterschiede ist, dass die Torfrauen meistens irgendwie Flaschen sind... vielleicht gibts deswegen teilweise so viele Tore. Was die für Klöpse raushauen... :fox:

ach da is so einiges im argen.

erstmal gehen die meistens die zweikämpfe nicht ein,siehe gestern deutschland.

ich bitte euch,wie kann man sich nur derart verprügeln lassen.^^

spätestens beim dritten üblen faul,wöre es bei den männern zu ner schlägerei oder ähnlichen fauls gekommen.

da überlegn die sich zweimal so derart reinzugehen. ;)

anosnsten...

-sie sehen fast nie den neben mann/frau.

-wollen oft allein durch rennen alla maradonna.

-schiessen sehr oft aus 30metern ab,obwohl die kein bums hinter haben und selbst ein zwölf jähriger die bälle alten würde.

-können kein ball annehmen,der verspringt meistens nach oben oder sonst wo hin.

-haben kaum bis agrkeine körperspannung, um einen etwaigen gegener der zinter ihnen steht um sie zu stören bei ball annahme usw. ,es nicht so einfach zu machen.

-sind zu langsam bei umschalten

-konter gibt es erst garnicht oder nur selten, bzw nur aus dem zufalls prinzip.

- und viiiel zu langsam sind die auch.

edit-> ach ja fehlpässe, fehlpasse, ohgott. :facepalm:

ich kann mir das einfach nicht ansehen. ^^

also geh auf den platz am wochenende schua dir ein kreisliga spiel an, da siehste bessere spiele. ^^ xD

Mal ne frage an die Experten, da ich von Fußball generell keine Ahnung habe. Inwiefern unterscheidet sich ein Spiel beim "Frauenfussball" hinsichtlich Dynamik, Ablauf und allgemeinem Gameplay im direkten Vergleich zum normalen Fußball?

Also spielen Frauen weniger Aggressiv oder langsamer etc...würde mich mal Interessieren.

Also ich find einer der Hauptunterschiede ist, dass die Torfrauen meistens irgendwie Flaschen sind... vielleicht gibts deswegen teilweise so viele Tore. Was die für Klöpse raushauen... :fox:

Naja Flaschen vlt. nich, aber die Tore sind eindeutig zu groß bzw ihnen fehlt es massig an Sprungkraft.

Die "hüpfen" da manschmal in Richtung Ball, da fragt man sich "hat sie jetzt versucht dahin zu laufen, oder is sie wirklich gesprungen? :kritisch: "

Dagegen fliegen die Männer ja gradezu ^^

ne frau ist einfach nicht zum fussball gemacht. Vom körperlichen und vom geistigen standpunkt gesehen fehlt es einfach an allem

ne frau ist einfach nicht zum fussball gemacht. Vom körperlichen und vom geistigen standpunkt gesehen fehlt es einfach an allem

also kurz gesagt:

-sie sehen fast nie den neben mann/frau.

-wollen oft allein durch rennen alla maradonna.

-schiessen sehr oft aus 30metern ab,obwohl die kein bums hinter haben und selbst ein zwölf jähriger die bälle alten würde.

-können kein ball annehmen,der verspringt meistens nach oben oder sonst wo hin.

-haben kaum bis agrkeine körperspannung, um einen etwaigen gegener der zinter ihnen steht um sie zu stören bei ball annahme usw. ,es nicht so einfach zu machen.

-sind zu langsam bei umschalten

-konter gibt es erst garnicht oder nur selten, bzw nur aus dem zufalls prinzip.

- und viiiel zu langsam sind die auch.

edit-> ach ja fehlpässe, fehlpasse, ohgott

:ugly:

Man merkt das ale es geschrieben hat :whistling:

Man merkt das ale es geschrieben hat :whistling:

Ab heute wieder richtiger Fußball - Copa America auf Sport1 ;)

Ab heute wieder richtiger Fußball - Copa America auf Sport1 ;)

ahh gut danke, aber heute steh ich nur einer lady zuverfügung. ^^

Hier hat eben keiner Frauen WM geschaut? Habt ihr was verpasst :D

Wenn das mal ein Einzelfall wäre...

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Blindester Schiri der welt oder wie?

Die Frauen-Schiedsrichter bei der WM hatten vermutlich ne Schulung durch Aytekin und Rafati.....erinnert mich stark an letzte Saison...solche Schiris bei ner Herren WM und es gäb Ausschreitungen