Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ergebnisse des 29. Spieltages

Kaiserslautern - Hertha BSC 0:2 (0:2)

Dortmund - Leverkusen 1:2 (1:1)

1. FC Köln - Wolfsburg 3:0 (0:0)

Werder Bremen - B. München 3:0 (1:0)

Bielefeld - E. Frankfurt 1:0 (0:0)

Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (0:0)

VfB Stuttgart - Nürnberg 1:0 (0:0)

Einige schöne Ergebnisse darunter wie z.b. Bayern verliert gegen Werder Bremen,Köln gewinnt malwieder und Hertha siegt gegen Absteiger FCK

Hildebrand? :blink:

Reicht ein Schwabe der alles versaut denn nicht? :D

wissen die badenser überhaupt was fussball ist?

oder gibts bei euch in der nähe irgendeinen fussball verein :huh::huh:

Köln gewinnt malwieder

Das ist doch nicht schön... :daumenrunter:

Nun zu etwas völlig anderem...

gehe gleich mit den Jungs ins schwarz-gelbe Stadion.

Der Kleine (5) rennt schon den ganzen Tag BVB-Lieder singend(oder besser verhunzend) durch die Wohnung, das ist so lustig und niedlich, ich freu mich drauf.

Oha, da muss ich immer an dieses Bild denken... :rolleyes:

post-5369-1144520983_thumb.jpg

Das war zwar ein grottenschlechtes Spiel gestern, aber es gab dann zum schluß doch nen verdienten Sieger.

post-10545-1144583509_thumb.jpg

Das war gestern ein Spiel mit gemischten Gefühlen für mich... eigentlich hätte ich auf einen Auswärtssieg meiner Borussia hoffen müssen, aber andererseits... Hamburg ist Bayernjäger... ich kann mit der Niederlage leben... hauptsache ist doch das die Bayern wieder das Gefühl eines kalten Atems im Nacken haben.... hoffentlich können die Hamburger ihr Glück konservieren und machen noch einige Punkte gut

Das war gestern ein Spiel mit gemischten Gefühlen für mich... eigentlich hätte ich auf einen Auswärtssieg meiner Borussia hoffen müssen, aber andererseits... Hamburg ist Bayernjäger... ich kann mit der Niederlage leben... hauptsache ist doch das die Bayern wieder das Gefühl eines kalten Atems im Nacken haben.... hoffentlich können die Hamburger ihr Glück konservieren und machen noch einige Punkte gut

*zustimm*

ich würd' ja lachen -> bayern wird nicht meister und köln steigt nicht ab! :rofl:

*zustimm*

ich würd' ja lachen -> bayern wird nicht meister und köln steigt nicht ab! :rofl:

Beides irgendwie unrealitsisch... :rolleyes:

also wenn köln net absteigen sollte wärs mir auch recht aber das die bayern net meister werden hmm da haette ichs chon was dagegen.

Jeder der denn Spielplan kennt weiß das der HSV auch noch Bremen hat und das am letzten Spieltag hrhr.

LG

McMex

Har har und am letzten Spieltag sind Bayern, Bremen und Hamburg punktgleich...Bayern verliert, Bremen und Hamburg spielen unentschieden und die Bayern sind nur Dritter... das wäre die Krönung...dann können wir von mir aus auch in der Vorrunde ausscheiden.... :rofl:

vfb spielt am 32 spieltag in bayern. nach dem diesjährigen saisonverlauf würde es mich nicht wundern wenn die dort gewinnen würden :puuuh::puuuh:

Vlt sollten wir zusammenlegen und dem Schweinsteiger was nette schenken...hat am Samstag doch auch geklappt... :rofl:

oder poulsen per blitz-transfer nach münchen abschieben

Nun dann bin ich ja mal gespannt, ob der Oli die Eier, die er seinerzeit einfordrte auch hat und mit zur WM fährt, um als starker Ersatzmann seinem team zur Verfügung zu stehen.

RESPEKT!

Er fährt mit und will "uns" nicht im Stich lassen.

Wie man es auch sehen will, er ist eben auch ein großer Sportsmann. Danke Oli!

jao respekt vor olli,hätte ich nicht gedacht das er als 2ter tw das mitmacht.aber ich glaube das letzte wort wer im tor steht ist immer noch nicht gesprochen!

jau =) auch grad' gelesen. eine faire geste von olli. :daumenhoch: alles andere wäre auch unter aller sau - bei so einem wichtigen event "nein" zu sagen bzw. sich gegen team deutschland zu entscheiden.