Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hachja, Woooo Girls :wub:

Aber USA - Schweden wäre auch ein "hübsches" Finale. Beide können auch mehr wie ordentlich Fußball spielen. Insgesamt sind die Halbfinals jetzt deutlich ansehbarer! Japan für mich aber immernoch extrem stark.

Morgen geht ja die zweite Liga wieder los. Aber warum hab ich dieses "Tor" nicht im Gedächtnis?

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Was willste dazu noch groß sagen? :D Die Vorgeschichte is nunmal (zumindest bei den VfB Fans) allgemein bekannt ^^

Gerade im Teletext gelesen. Schalke hat Interesse.

Jup, stand auch schon in enigen Artikeln zu seinem Abgang.

Aber so blöd kann doch Hotte nich sein, dass er den Spieler zum zweiten mal unter Vertrag nimmt :D

Derweil macht Fredi seine Sache immer besser

VfB verpflichtet mexikanischen IV vom PSV

Soll ein solider Spieler sein und auch der Fakt, dass ich den Namen in Verbindung mit dem VfB zum ersten mal auf der offiziellen Hompage zum Vertragsabschluss gelesen habe gefällt mir.

Jetzt muss nurnoch schnell eine Entscheidung in Sachen Träsch her! Am besten á la "Morgen is die Kohle aufm Konto oder er spielt bis 2012 beim VfB" - Was mir persönlich lieber wäre.

Der Junge kennt die Mannschaft und umgekehrt, man weiß was man hat, er kann sich auch keinen (absichtlichen) Leistungsabfall erlauben und eine gute Saison mit Träsch ist mMn nach auch mehr wert als 8-12 Mio Ablöse und die ungewissheit jemanden zu finden, der ihn adäquat ersetzen kann. Außerdem müsste dann auf jeden Fall noch ein RV her und da siehts aufm TM grade ganz dünn aus =|

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bun...id_1014473.html

Haha...das kann ja noch spassig werden....ich denke mal das da jemand nicht lange Trainer auf Schalke bleiben wird....den letzten Liebling der Fans aufs Altenteil schicken kommt bestimmt nicht gut an...und Magath sollte ihm ein Beispiel sein was es heisst die Fans zu verärgern

Denke mal weil heute nur 2. Liga kommt, da kann man die schonmal zur "primetime" senden.

USA trifft nur einen Elfmeter :ugly:

">

20.15 auf Sat1 Liga Total Cup Halbfinale - HSV vs FCB

Morgen 18.30 Spiel um Platz 3 - Mainz vs ?

Danach (20.15) Finale - Borussia Dortmund vs ?

20.15 auf Sat1 Liga Total Cup Halbfinale - HSV vs FCB

Morgen 18.30 Spiel um Platz 3 - Mainz vs FC Bayern München

Danach (20.15) Finale - Borussia Dortmund vs Hamburger SV

Was hatn der Schweinsteiger da bitte grad fürn Stuss abgelassen? :blink: Wohl doch n bisl angefressen, dass die Bauern nich im Finale eines der sinnlosesten Cups der Welt sind :D

Wieviel Platz der Noveski da hatte :lol: 2m um ihn rum kein Bauer :lol: 1:0 Karneval in Mainz ^^