Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wollt ihr mich verarschen?! Golfsburg is raus und keiner macht n Fass auf?!

=D

Wie geil is DAS denn bitte?! =D =D =D

Magath haut vorm Spiel noch raus "Meisterschaft interessiert uns nich, wir wolln uns aufn Pott konzentrieren" (sinngemäß wiedergegeben) und die fliegen in der ersten Runde gegen Leipzig raus :lol:

Selbst wenn der VfB heut gescheitert wär hätt ich mich über das VW-Millionenaus noch viel mehr gefreut :D

Einfach nur GEIL! ^^

Herzlichen Glückwunsch ... Bicakcic hat sich auch verletzt und wird wohl länger ausfallen.

Jetzt können wir hinten mit ner Dreierkette spielen ... Mir wird grad schlecht!

Wollt ihr mich verarschen?! Golfsburg is raus und keiner macht n Fass auf?!

RB Leipzig oder Wolfsburg. Cholera oder Pest. :rolleyes:

Naja, besser Wolfsburg ist erstmal raus, Leipzig wird eh nicht so weit kommen. Die haben sich ja wochenlang nur auf das Spiel gegen Wolfsburg vorbereitet.

nun fehlt am montag nur noch , dass die lederhosen einen aufn latz bekomm

Union ist auch raus :lol: Und der VfB hat gestern gegen Wehen Wiesbaden zeitweise ziemlich schlecht ausgesehen.Aber für mich inst nur wichtig das Fortuna nach 12 Jahren mal wieder in die 2. Runde kommen.

Hoffe das die Hessen Kassel nicht unterschätzen und wieder so schlecht spielen wie gegen den TUS Koblenz letztes Jahr.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

DAS war ein geiles Spiel.Da waren wir mit dem HSV auf so ziemlich gleichem Nivau.

Was mich gerade nervt, ist das alle von so einer grossen Sensation reden da Leipzig gewonnen hat....hat sich mal einer das Stadion, den Sponsor, den Trainerstab und den Kader angeschaut....das ist ne gute 2.Liga-Mannschaft....der Sieg von RW-Essen ist da schon etwas spektakulärer.....ist aber schon lustig zu sehen das der Spruch "Geld schiesst keine Tore" sich innerhalb eines Spieles bestätigt und widersprochen hat.....

Ich fand die Aktion von Saarbrücken in der Verlängerung Scheisse...der Versuch der Nr. 8 war ja noch legitim, aber die Nr. 6 hätte mit Rot vom Platz gemusst.

Bin mal gespannt was diese Runde noch so an Überraschungen zu bieten hat.

Kumpel von mir meint das Union Berlin gegen Essen ziemlich schlecht aussah. Und ein bisschen gönne ich REW den Erfolg.Aber auch wirklich nur ein bisschen

Heidenheim dreht das Spiel in zwei Minuten. Geiler Freistoß und guter Konter. Respekt.

Anschlusstreffer in Dresden ^^ 3:2 Innerhalb von 3 Minuten 2 Dresdner Tore.

3:3 :trollface:

Bremen wäre atm auch draußen.

E: Und Lautern ist durch. :)

Respekt Dresden. Trier ist jetzt wohl durch. Und Heidenheim auch :awesome:

Pauli gleicht aus und kassiert im Gegenzug gleichmal das 2:1 von Trier :lol:

Wo haben die denn jetzt eigentlich gespielt? Der Hallische FC hate ja wohl arge Probleme ein Stadion für das Spiel zu finden ^^