Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Danke für die Info...morgen dann mal Daumen drücken für die Mainzer und damit für unsere Wertung....wird aber nicht leicht denke ich.

Favorit...gute Frage...nach der letzten Saison ist das recht schwer....Bayern ist immer dabei, wenn die mal nen Lauf haben...siehe Ende letzter Saison....Dortmund auch, da der Kader nur einen Spieler verloren hat und ich denke mal das die den Ausfall kompensieren konnten. Leverkusen könnte eventuell wieder etwas Unruhe stiften, aber nen Titel sehe ich bei denen nicht.

Bin mal gespannt wie Schalke sich schlagen wird ohne Neuer und unter neuer Führung. Sowie Wolfsburg die ja Einkaufstechnisch extrem zugeschlagen haben.

Hannover und Mainz werden ihren Erfolg nicht wiederholen und Bremen wird es auch sehr schwer haben.

Abstiegskandidaten sind sind für mich Augsburg und Köln, Lautern wird es schwer haben....hoffe meine Gladbacher nehmen etwas von dem Schwung mit und Favre sorgt für ne interessante Taktik.

Stuttgart kann ich nicht einschätzen aufgrund der Verletzungen, Freiburg, Hoffenheim, HSV und Berlin werden meiner Meinung nach im Mittelfeld landen.

Gute Chancen zu fliegen hat der neue Kölner Trainer und ich könnte mir vorstellen das der Schaaf eventuell mit dem Allofs gehen wird weil der Machtkampf mit dem Vorstand zu viel Unruhe bringt....achja... Labbadia hat auch gute Chance bei einem Fehlstart...ist ja auch schon ne Art Tradition bei denen...nicht schlagen Sergio

Gott! Wie hässlich sind denn die Mainzer Auswärtstrikotz?! :grrrr:

Grüne Bienen? :ugly: Kann mir aber nur vorstellen das es die dritten Trikots sind. Sonst haben die ja rot und weiß...

Aber der Preis für die hässlichsten Trikots geht dieses Jahr sowieso an Pauli, Frankfurt und Bremen.

Jup....die haben gut vorgelegt....Frage ist nur ob die Truppe die Mehrbelastung mit DFB-Pokal und CL aushalten kann und ohne grosse Verletzungen durch die Saison kommt...dann könnte es wieder schwer werden für die Bayern...nicht das mich das ärgern würde....erstmal müssen meine Jungs versuchen am Sonntag nen Punkt aus München mitzubringen

Die Frage is auch wie gut der HSV is, keine Frage Dortmund hatn super Spiel gezeigt, allerdings muss man auch anmerken, dass der HSV kein wirklicher Gegner war - Wenn man mal die 5 Minuten nach dem 3:1 weglässt ...

War ohne Frage n schönes Spiel und vorallem genau das Ergebnis, was ich getippt hab :awesome:

€Und der Obdenhövel gefällt mir auf jeden Fall besser als Beckmann ^^ /€

oh oh oh ... Armes Energie ... Ein Mann weniger aufm Platz, 0:4 hinten, noch nichmal Halbzeit und dann grad auch noch n Eigentor zum 0:4 =(

Vor allem gegen 1860, wo sie an die Tabellenspitze wollten. Aber 1860 ist stark diese Saison.

Sport1 -> ManCity vs ManU

ohman aber bundesliga läuft doch grad. :kritisch:

halt moment!

activate splittsceen,sir! :awesome: