Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke mal, dass er auch garnicht nein sagen hätte können, da dies seine Fangemeinde bestimmt auch sehr reduziert hätte, oder nur noch mehr Rummel um die Sache gemacht hätte und es soch nicht gerade gut gewesen wär.

Geschrieben
Ich denke mal, dass er auch garnicht nein sagen hätte können, da dies seine Fangemeinde bestimmt auch sehr reduziert hätte, oder nur noch mehr Rummel um die Sache gemacht hätte und es soch nicht gerade gut gewesen wär.

und vor allem geht es ja auch noch um einige werbeverträge! ;)

Geschrieben

köln gewinnt mal wieder und schon schreit die ganze fangemeinde vom klassenerhalt. zu herrlich dieser club mit seinen ewig-gestrigen fans. :rofl:

Geschrieben
köln gewinnt mal wieder und schon schreit die ganze fangemeinde vom klassenerhalt. zu herrlich dieser club mit seinen ewig-gestrigen fans. :rofl:

naja,wenn köln am samstag noch auf schalke gewinnt(was momentan nicht schwer ist) ist noch alles möglich!

Geschrieben

stimmt, vielleicht kommen sie auch noch in dieser saison in die cl-quali wie am anfang der saison von sovielen beschworen wurde. :D

Geschrieben

Lass die armen Kölner doch... die haben doch sonst nix... lass sie träumen... das erschreckende ist eher das sie wirklich die Chance haben den Klassenerhalt zu schaffen...

Mal was anderes... da hier auch einige Anhänger von Zweitligamannschaften aktiv sind, wollte ich mal fragen, ob Interesse an einem Tippspiel ala erste Liga besteht... Auswerten ist ja nicht so schwer, das der Spieltag erst am Montag vorbei ist... würde mich dafür wieder bereit erklären.

Geschrieben

da bochum und hoffentlich auch karlsruhe nächste saison in der ersten spielen werden bleiben, so glaub ich, gar nicht mehr so viele übrig. wird sich wohl kaum lohnen...

Geschrieben

Hab ja schonmal vorgeschlagen ne "Tippliga" zu machen, die Leute in der 2. tippen Zweitligaspiele, die in der 1. tippen Erstligaspiele ^^

Geschrieben

Lass uns das mal im Auge behalten und nach der WM diskutieren wir das alles mal aus...

Geschrieben
da bochum und hoffentlich auch karlsruhe nächste saison in der ersten spielen werden bleiben, so glaub ich, gar nicht mehr so viele übrig. wird sich wohl kaum lohnen...

Karlsruhe wird wohl nich kommen können... *lol* Verhindert weil zu behindert gegen Dresden zu gewinnen... :(

Geschrieben

Wie sieht es denn mit einem Tippspiel von der WM aus?

Also ich wäre dabei B)

Geschrieben

DYNAMO!

:party:

Geschrieben

tztztz....so geht das aber nicht tactic! ossis muss man beim abstieg helfen, ich habe heute auch mit schaudern festgestellt, dass evt. jena in die zweyte aufsteigt. :ph34r:

@twist

wie? dynamo fan? hälst du auch immer schön die spruchbänder fest? :P;)

post-1023-1144705257_thumb.jpg

Geschrieben

Ich halte nie Spruchbänder fest, sondern Bier. Und eventuell ne Wurst.

Geschrieben
tztztz....so geht das aber nicht tactic! ossis muss man beim abstieg helfen, ich habe heute auch mit schaudern festgestellt, dass evt. jena in die zweyte aufsteigt. :ph34r:

Die haben sich einfach nicht helfen lassen... Undankbares Volk... :D