Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Es kommt die Zeit wohooo in der das Wasser wieder steigt, bzw. Scheiß Fortuna Düsseldorf! *sing* :D

Das letzte hab ich sowieso überhört äh überlesen !! ;D

Und das mit dem Wasser passt nur auf die Stadt mit der zu groß geratenen Bahnhofskapelle. Wenn denen die Brühe schon bis ans Kinn steht schwappt das bei uns noch nicht mal auf die Rhein-Promenade (*öln liegt tiefer als Düsseldorf)

Und laut der Spielanalyse waren wir (50.2%) geringfügig besser als die Eintracht (49.8%) Hatten allerdings mehr Schüssen auf Tor (Eintracht 12 Wir 14)

Egal ! War ein klasse Spiel mit einem zum Teil doch recht seltsam pfeifenden Schiri. Die Gelbe Karte die der Maier in der 89 kassierte war schon gerechtfertigt. Aber seine erste gelbe hab ich überhaupt nicht verstanden.

Dann das "Abseitstor vom Bröker welches kein Abseits war und der nicht gegebene Elfer vom Beister.Andersrum hätte die Eintracht für Lukmiyas Foul auch nen Elfer kriegen müssen.

Finde mit dem Unentschieden können beide zufrieden sein.

Am geilsten fand ich ja, als er Ali Karimi zu Schalke geholt hat :lol: Der spielt mittlerweile auch wieder in den Emiraten ...

um 22.oo kommt auf Sport1 das Rückspiel vom spanischen Supercup -> Barca vs Real =)

Zürich macht ordentlich Stimmung im Stadion. malwieder peinlich für die "fans" vom fcb

Zürich macht ordentlich Stimmung im Stadion. malwieder peinlich für die "fans" vom fcb

Das denk ich mir auch schon die ganze Zeit ^^ Naja die könn halt nur meckern und nörgeln ...

oh mann... gomez is ne wurst . so oft wie der heute danebengeballert hat xD

ts stammtisch is gebongt. du bringst die brüste colonel, ich das bier.

oh mann... gomez is ne wurst . so oft wie der heute danebengeballert hat xD

ts stammtisch is gebongt. du bringst die brüste colonel, ich das bier.

Solln sie ihn uns eben wieder nach Stuttgart schicken :whistling:

Gott sei dank ist das Bayernspiel vorbei und endlich kann man mal Fussball der Extraklasse auf Sport 1 sehen....ich kann diesen monotnen langweiligen Bayerngesang nciht mehr ertragen...."Wir holen die Meisterschaft und den den Europacup"...blalblalba...90 min lang nur diesen beschissenen Song....sehr ideenreiche "Schickeria"

Gott sei dank ist das Bayernspiel vorbei und endlich kann man mal Fussball der Extraklasse auf Sport 1 sehen....ich kann diesen monotnen langweiligen Bayerngesang nciht mehr ertragen...."Wir holen die Meisterschaft und den den Europacup"...blalblalba...90 min lang nur diesen beschissenen Song....sehr ideenreiche "Schickeria"

Wo hastn du geguckt? :ugly: 60 Minuten lang hab ich nur züricher Fangesänge gehört ^^

Aber Barca - Real geht schon wieder gut ab =) 1:1 nach 20 Minuten. :daumenhoch: