Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

War trotzdem schwach geschossen, hätt Rensing die richtige Ecke gewählt haätt er ihn locker gehabt.

Gerade im VT gelesen das es schwere Ausschreitungen zwischen den Anhängern von Rot Weiß Erfurt und Darmstadt 98 gekommen ist.

Laut VT wurden 55 Personen verletzt. Würde mich mal interessieren wer da angefangen hat :ermm:

da kann dir enforcer oder punkbuster bestimmt weiter helfen, die sind ja des öfteren auf nem spiel von darmstadt?

wenn ich mich nicht irre^^

In nem anderen Forum ham die mal zusammengerechnet, in 4 Jahren hat der Typ ~180 Transfers getätigt :lol: Der sollte echt mal über ärztliche Behandlung nachdenken :lol:

Diego -> Athletico Madrid

Pukki -> Schalke

Ben-Hatira -> Hertha

Friend -> Eintracht

Gavranovic -> Mainz

Mertesacker -> Arsenal

Idrissou -> Eintracht

Ilicevic -> HSV

Sollten so die anderen wichtigsten Wechsel sein.

Jetzt muss ich irgendwie mein Trikot umtauschen. :( Aber im FAQ steht das:

Wie tausche ich Trikots mit individueller Beflockung / Eigennamen um? Für beflockte Trikots gilt als Sonderanfertigung nicht das Versandhandel Rückgaberecht (mit Ausnahme eines Fehlers unsererseits oder Qualitätsmangel)

Wir haben Friend verscherbelt nach Frankfurt! Göttlich! 3 Jahresvertrag :lol: Eigentlich tun sie mir echt leid.

Und geben dafür Fenin nach Cottbus, scheint so als Plane man für ne zweite Saison nichterstklassigkeit :lol:

Pukki is mMn bis jetzt der interessanteste Transfer, hat mir gegen richtig gut gefallen ^_^

Der Felix hat übrigens auch noch Chris geholt. Ebenfalls Ex-Frankfurter. Pukki ist sicherlich interessant, auch das Bah nach Augsburg ging. Ausverkauf in Helsinki halt. Sind Hop oder Top Verpflichtungen.

Ilicevic ist übrigens schon in Hamburg und hat sich gleich mal mit Trikot ablichten lassen. Blöd nur das er die vier nächsten Wochen nicht mitmachen darf :rolleyes:

In Hamburg is großer Ausverkauf, die stelln wohl auch schon den Kader für die zweyte Liga zusammen :D

">