Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber Dynamo gegen KSC gestern war ein richtig geiles spiel.

Da ich ja auch aus dem osten komme muss ich schließlich so dynamo halten,und gestern der sieg sagt auch aus das dynamo nur noch 4 punkte weg ist

Geschrieben

...als erstes sag ich nur Nazi's nein Danke... und kauft euch ein Gehirn von eurem HIV...

...als zweites... ich bin ein gebürtiger Ossi und kann nur sagen, was dort in den "Fankreisen" (Hooligans) abgeht ist einfach nur bemitleidenswert...

...als "ehemaliger Lokomotive Leipzisch Fan" kenne ich diese Dude's die nur zum Fussball gehen, um sich auf die Fr... zu hauen, nur zu gut... und da bleibt nur zu sagen:

"Warum suchen die Bekloppten sich nicht ein Forum, wo sie sich Dates ausmachen, um sich fernab von der Gesellschaft gegeseitig aufs Maul zu hauen!"

Das mal wieder abschreckendeste Beispiel war doch erst kürzlich Chemnitz zu gast bei St. Pauli... den Hirnampotierten geht es doch garnicht um den Fussball...

...und sofort sind die Ossi's wieder... die Blöden... und das nur weil da einige nicht ihren Arsch hochbekommen und sich trauen"die Heimat" zu verlassen... lieber AL als sich woanders nen Job zu suchen.... sry will hier damit niemanden zu nahe treten... aber zum Teil ist es doch einfach so...

...ich hab zumindestens den Weg eingeschlagen und bin im Moment seit fast 6 Jahren Wahlhesse.... :) ... und um mal wieder zum Stammtisch zurückzukehren, könnte ich k... das die Eintracht ohne im DFB-Pokal-Finale Leistung zu zeigen, in den Uefa-Pokal kommt....

...alleine Gestern das Spiel... ich sag nur Not gegen Elend...

...da hätte ich lieber Pauli gegen Bayern als Finale gesehen... und mit ein bisschen mehr Glück hätte mein FC St. Pauli mit der heutigen Leistung gegen meine "großen" Bayern sich die Uefa-Cup-Teilnahme verdient...

Respect an den FC.... mein Stern des Nordens und auch

Gratulation an den FCB... mein Stern des Südens...

...war ein geiles Spiel heute... allerding hat heute mein FCB zum einen zu hoch und zum anderen eher unverdient den Einziug in DFB-Pokal Final geschafft...

... you never walk alone ;)

Geschrieben

jupp,spiel war sehr geil,klasse leistung von pauli,bayern spielt mal wieder schlecht,aber gewinnt! :(

freuen wir uns auf ein sehr interessantes pokalfinale bayern-frankfurt! <_<

Geschrieben
jupp,spiel war sehr geil,klasse leistung von pauli,bayern spielt mal wieder schlecht,aber gewinnt! <_>

Also ein Standart Bayern-Spiel.Die Bayern gewinnen mal wieder nur durch schweinemäßiges Glück

Ich habs nicht gesehen. Schade , ich hätte St.Pauli lieber im Finale gesehen. :)

Hab ich überigens schon mal erwähnt das ich den Verein aus dem Süden nicht mag :daumenrunter:

Geschrieben
Hab ich überigens schon mal erwähnt das ich den Verein aus dem Süden nicht mag :daumenrunter:

Ich glaube da bist du nicht der einzige hier im Forum und in Deutschland :ph34r:

Jedenfalls denke ich das Frankfurt im Finale leider nicht viel dagegenhalten wird,Bayern wird meister und muss sich zur entschädigung schon den pokal holen,weil sonst die Saison für die gelaufen ist.

Geschrieben
Ich glaube da bist du nicht der einzige hier im Forum und in Deutschland :ph34r:

Jedenfalls denke ich das Frankfurt im Finale leider nicht viel dagegenhalten wird,

Ja Schade. Das glaube ich leider auch :( Da wird die Eintracht recht wenig machen können. Aber vielleicht läufts ja auch mal anderesrum und Frankfurt schieß die Bazis aus dem Finale. Hat die Fortuna ja schließlich auch schon mal geschaft und dem Verein seine größte Niederlage zugefügt :D

Die Saison ist für die ja sowieso schon gelaufen :D Ihr Torhüter ist nicht mehr die Nr.1 und sie haben international abgeloost *lol*

Geschrieben
"Warum suchen die Bekloppten sich nicht ein Forum, wo sie sich Dates ausmachen, um sich fernab von der Gesellschaft gegeseitig aufs Maul zu hauen!"

Sowas gibts schon länger als das Forum hier.

Btw. geiles Spiel gestern. Und ich denke das Frankfurt den Pokal holt... aber andererseits können die Bayern auch wieder aus einer Chance 1 Tor machen ... :ph34r:

Gast abc
Geschrieben

Das Spiel gestern war einfach nur Klasse. Wie die Paulies da gespielt haben, das war richtig Fußball. Und das ist nich so ein zusammengekaufter Verein wie die Bayern....... St. Paulie is scho nen Klasse verein :)

Geschrieben

Gibt es doch :huh: (wollt ich jetzt mal anmerken)

edit: Habe den Beitrag von Twist übersehen, da steht's auch nochmal ;)

Geschrieben

montagabend-spiele adé: projekt 'aufstieg 05/06' ist abgeschlossen. :party:

Geschrieben

Glückwunsch nach Bochum! :clapping:

Jetzt steh ich ja quasi unter Zugzwang... :D

Sehr wahrscheinlich ist der Aufstieg zwar nicht mehr, aber vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und wir kehren triumphal zurück... *lol* Und Mehmet Scholl kommt dann auch Heim... Bringt vielleicht noch den Olli mit... Ok, genug geträumt... :(

Geschrieben

hoffentlich kommt auch noch der ksc mit oder mindestens fürth, hauptsache nicht die zonies. :puuuh:

Geschrieben

Versprech dnen ne Kiste Bananen unn nen eigenes Auto unn die stehn nächstes Jahr in der CL *lol*

Geschrieben

so,ich geh jetzt uefacup halbfinale gucken,mal sehen ob wenigstens die schalker noch chancen haben ein internationales final zu erreichen!