Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das 1:1 war aber dann sowas von verdient. Schade um das gegentor das viel, ohne das wärs bestimmt ein sieg geworden.

Das 1:1 war aber dann sowas von verdient. Schade um das gegentor das viel, ohne das wärs bestimmt ein sieg geworden.

Hm, nich unbedingt, glaube kaum, dass Arsenal bei einem 0:0 in der zweiten HZ so passiv geblieben wäre, da haben ja versucht das 1:0 über die Zeit zu bringen. Wenn VP das Ding nich gemacht hätte, wär die Partie in der zweiten Hälfte sicherlich viel offener gewesen und nicht ganz so einseitig.

Ja aber dortmund war für mich über weite teile des spiels die bessere mannschaft. Das unglückliche egentor war einfach schade. Sonst wär eigentlich mehr drin gewesen meiner meinung

So, gleich gehts los mit Bauer sucht Tor und wer is wohl Kommentator? Na? Wer? Richtig ... Wolff Fuss :trollface:

in sachen comunio. Olic soll ja bald wieder fit sein, hab dann im sturm noch prinz poldi und lakic. Was würdet ihr machen, alle drei stürmer spielen lassen (wäre eine option, obwohl ich momentan mit zwei stürmern gut gestellt bin) oder olic für poldi bzw. lakic bringen. Lakic ist zurzeit ja nicht sooo bombe, poldi finde ich persönlich aber auch nicht so zufriedenstellend

Würd Olic und lakic spielen lassen. Ob alle drei zussammen, kommt drauf an, ob dir dadurch nicht eher Punkte im MF oder AW flöten gehn, wenn die "Punktedichte" da höher is.

Bei Stürmern kann man rhuig mal einen aufstelln, der nich grad in Top-Form is, da die trotzdem seltener Minuspunkte sammeln, an Stelle eines schlechten Abwehrspieler würd ich dann lieber einen aufstelln, der halt garkeine Punkte bekommt, vermeidet man zumindest Minuspunkte.

Lakic bleibt abzuwarten, wie sich das Verhältnis von Helmes und Magath entwickelt.

Er muss halt von Anfang an spielen, was bisher nicht der Fall war. Wenn er sich jetzt in Form spielen darf würd ich Lakic aufstellen. Olic lass mal sein, der wird nicht spielen, nimm lieber Poldi.

beobachten kann ich ja noch 2-3 wochen, denn dann soll laut jupp olic wieder fit sein. Ansonsten bin ich bis auf eine position im mf gut gestellt und wollte da nicht unbedingt was ändern. Eher noch ein fürs mf kaufen

Na hoffentlich hat Schlacke mehr zu bieten als Hangover ... war ja langweilligste Spiel seit langem :muede:

wien führt und der sky kanal für schlacke ist abgeschmiert

achja, wenn ich charkow lese sitz ich immer direkt im panzer^^