Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Naja also ich leg mich zumindest schonmal bei Augsburg fest - Die steigen direkt wieder ab. Sry, is zwar z.T ne gute Mannschaft mit Teamgeist etc, aber fürs Oberhaus reichts auf dauer einfach (noch) nicht.

Hamburg würd ich den Abstieg jetzt nicht gerade wünschen, aber so wie sie momentan spielen wären sie eigentlich ein sicherer Kandidat für Platz 17

Relegation - hm - Wolfsburg würde mir weiter unten eigentlich noch besser gefallen, aber gegen die Eintracht in der Relegation werden sie trotzdem den Weg richtung Liga 2 antreten.

Das war NostradamusTV und sie schalten nächste Woche wieder ein - Ich weiß es.

Comunio? Punkteberechnung war doch noch garnich oO

bei comstats stehen sie schon drin, außerdem gibts auf sportal schon die spielernoten. Muss man halt selber zusammen rechnen ;)

Comunio? Punkteberechnung war doch noch garnich oO

bei comstats stehen sie schon drin, außerdem gibts auf sportal schon die spielernoten. Muss man halt selber zusammen rechnen ;)

Ahja, merci.

Grade mal 22 Punkte <_<

23 :P

hätte mein mittelfeld wenigstens n paar punkte mehr gemacht, diese versager

€: kumpel mit dem ich ne wette am laufen hab hat 33 gemacht, so wird das nichts mit dem wettsieg -.-

Funkel is doch jetzt wieder aufm Markt :ugly: Und Loddar hat ja auch keinen Job mehr. :ugly:²

Das war aber auch mehr als nur fällig.

bin mal gespannt wer als nächstes kommt. Warum ahne ich nur, dass der nächste nicht mal bis ende der saison bleibt

Cardoso wird wohl nicht lange die Nr. 1 bleiben. Bin mal gespannt, ob denn nicht noch der eine oder andere Spieler "aussortiert" wird. ;)

Magath bzw. Golfsburg hat übrigens den Vertrag mit Arne Friedrich vorzeitig aufgelöst.

Der machts wie in Schalke, die Mannschaftsteile die einigermaßen funktionierten werden gnadenlos auseinandergepfückt ... :D Oh man, würd mich nich wundern, wenn der noch vor Solbacken gehn mus und n riesen Scherbenhaufen hinterlässt :D

@aussortieren in Hamburg: Und was dann? Viel aussortieren könn die garnich, da einfach die Mittel für neue (bessere) Spieler fehlen, die können nur hoffen, dass es bei den Spielern "klick" macht und sie mal wieder annähernd zu alter Form zurückfinden.

Ansonsten könn sie ja die zweite Mannschaft auflaufen lassen ...

da wurde doch schon aussortiert und das nicht zu knapp. Es ist eigentlich ein komplett neue mannschaft bis auf den sturm. Wer nun trainer wird oder nicht wird wird man wohl bald erfahren. Ich denke aber es wird ne pfeife wie immer^^

Naja Bruno scheint zumindest bei uns die allgemeine Halbwertszeit zu überstehen. Vorausgesetzt es geht denn so weiter. Bin ja mal auf die Rückrunde gespannt, denn eigentlich sagt man ihm ja nach, dass siene Mannschaften erst in der Rückrunde in ein Loch fallen, allerings ist ausgerechnet der VfB für seine starken Rückrunden bekannt ^^

Also wenn beide es schaffen das zu bestätigen, wofür sie bekannt sind, ist es ne eindeutige win-win Situation ^_^

Ach, Magath hat vor dem VfB damals auch nich als guter Trainer gegolten und wurde dann von den Bauern abgeworben, warum soll Bruno nich endlich mal der richtige für den VfB (und umgekehrt) sein :P