Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Magath bzw. Golfsburg hat übrigens den Vertrag mit Arne Friedrich vorzeitig aufgelöst.

Der machts wie in Schalke, die Mannschaftsteile die einigermaßen funktionierten werden gnadenlos auseinandergepfückt ... :D Oh man, würd mich nich wundern, wenn der noch vor Solbacken gehn mus und n riesen Scherbenhaufen hinterlässt :D

@aussortieren in Hamburg: Und was dann? Viel aussortieren könn die garnich, da einfach die Mittel für neue (bessere) Spieler fehlen, die können nur hoffen, dass es bei den Spielern "klick" macht und sie mal wieder annähernd zu alter Form zurückfinden.

Ansonsten könn sie ja die zweite Mannschaft auflaufen lassen ...

Der Witz bei der Sache ist bloß, dass der Arne um Auflösung gebeten hat... da kann ja der Felix nich so sehr was für.

Bruno is ja auch aus Darmstadt;-))

Naja mir gings jetzt weniger um die Herkunft, als um die beiden Trainerstationen vorm VfB (Viezekusen/Hamburg) wonach er dafür bekannt war, dass die Mannschaften in der Hinrunde gut darstanden und dann in der zweiten Hälfte der Saison einbrachen.

:lol:

Keine 15 SEKUNDEN in der zweiten HZ gespielt und Pauli macht das 2: gegen das Badenser Pack!

:lol:

Funkel is doch jetzt wieder aufm Markt :ugly: Und Loddar hat ja auch keinen Job mehr. :ugly:²

Funkel geht mit Sicherheit nach Aachen. Damit sind die schonmal abgestiegen. Zum HSV würde er auch passen, dann würde ein Absteiger schonmal feststehen.

Als Oenning Nachfolger tippe ich mal dern Hernn Koller...

Stevens soll auch noch auf der Liste stehn. Naja solln machen was se wollen, hauptsache die 3 Punkte bleiben am Freitag in Stuttgart!

Funkel is doch jetzt wieder aufm Markt :ugly: Und Loddar hat ja auch keinen Job mehr. :ugly:²

Funkel geht mit Sicherheit nach Aachen. Damit sind die schonmal abgestiegen. Zum HSV würde er auch passen, dann würde ein Absteiger schonmal feststehen.

Und da stehts auch schon fest ^^ Wurde zumindest gerade bei KSC vs Pauli durchgegeben, Morgen um 12 soll er vorgestellt werden.

Und da stehts auch schon fest ^^ Wurde zumindest gerade bei KSC vs Pauli durchgegeben, Morgen um 12 soll er vorgestellt werden.

Klar. Friedhelm und ich sind seit dem Hertha-Abstieg so dicke, dass ich da exklusive News von ihm bekomme :datass:

Krasse Strafen für Rostock und Münster

http://bit.ly/o5IIFe

http://bit.ly/paYoOL

Jeweils zwei Auswärtsspiele ohne Fans und dazu satte Geldstrafen. Was haltet ihr davon? Mir persönlich gehen sowohl die Polizei als auch der DFB immer mehr auf den Senkel, wobei ich die Aktion der Rostocker in Frankfurt zugegeben übertrieben fand. Bengalos und Rauch okay, aber Raketen in den anderen Block geht gar nicht.

Jeweils zwei Auswärtsspiele ohne Fans und dazu satte Geldstrafen. Was haltet ihr davon? Mir persönlich gehen sowohl die Polizei als auch der DFB immer mehr auf den Senkel, wobei ich die Aktion der Rostocker in Frankfurt zugegeben übertrieben fand. Bengalos und Rauch okay, aber Raketen in den anderen Block geht gar nicht.

Na bei Rostock wundert mich das gar nicht.Ähnliches erwarte ich allerdings auch am Samstag wenn die Cottbusser in der Arena antreten.

Von Randale/Böller/Bengalos kann man ausgehen. Und auch das wir (also Fortuna)wieder dafür bestraft werden,trotz das es auf der Süd ruhig bleiben wird.

Hoffe nur das sich die Schäden in Grenzen halten. Aber mittlerweile gibts ja keine Sitzbänke zum rausreissen und anzünden mehr im Gästeblock.

ist schon richtig so, die strafe kommt doch nicht von nichts. Ich hab das gefühl die ultras usw. meinen jedes jahr noch ein drauf setzen zu müssen, hauptsache krawall...

Na bei Rostock wundert mich das gar nicht.Ähnliches erwarte ich allerdings auch am Samstag wenn die Cottbusser in der Arena antreten.

Von Randale/Böller/Bengalos kann man ausgehen. Und auch das wir (also Fortuna)wieder dafür bestraft werden,trotz das es auf der Süd ruhig bleiben wird.

Hoffe nur das sich die Schäden in Grenzen halten. Aber mittlerweile gibts ja keine Sitzbänke zum rausreissen und anzünden mehr im Gästeblock.

Jaja, die bösen Ossiklubs mal wieder :rolleyes:

Ich war letztes Wochenende selbst in Braunschweig beim Cottbusspiel und bis auf einen Böller kamen die gesamte "Pyroshow" ausm Heimblock ...

Und selbst auf der Fahrt zum Spiel und wieder zurück war es ruhiger als die 20 Minuten S-Bahnfahrt nach dem Herthaspiel in Berlin!

Desweiteren glaube ich kaum, dass bis nach Düsseldorf viele Cottbuser fahren werden, wahrscheinlich nur der "harte Kern", der selbst den einen Böller mit klarer Ansage gegen die eigenen Fans zurechtwies. Solche spiele sind nunmal auch ein "gefundenes Fressen" für Chaoten, die sich einfach mit in den sonst nicht so leeren Gästeblock schmuggeln um da ihre Show abzuziehen, ähnlich wie auf der W'taler fb-Party.

________________________________________________________________________________

Das mit Rangnick is echt krass, bin ziemlich überrascht. Zimal man verher auch keinerlei Anzeichen Andeutungen bezüglich sowas gehört hat.

Naja wünsch ihm jedenfalls gute Besserung.