Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Jaja, die bösen Ossiklubs mal wieder :rolleyes:

Ich hab nix gegen die Ostdeutschen Club. Tatsache ist aber das gerade gegen diese Vereine regelmäßig die "Warsteiner - Tribüne" (so heißte die Tribüne) regelrecht "brannte".

Und nach dem haben die auch noch in der Altstadt randaliert und Düsseldorfer von einem Rheintourschiff aus mit Raketen "beschossen"

Wobei allerdings nicht die Cottbusser sondern die Rostoker da voll abgingen. Verwechsel die beiden immer :fear2:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Cottbus kommt am Samstag und Rostock ist dann das nächste Heimspiel. Und im 95er Forum diskutieren die Fans schon wieviele Rostocker sich unter die Düsseldorfer mischen werden da sie ja offiziell nicht ins Stadion kommen.

Abhalten davon nach Düsseldorf zu fahren lassen sich die Chaoten von nem DfB Verbot bestimmt nicht.

uuuhhhhh okasaki!!! :facepalm:

Ale hätt ihn natürlich gemacht :ugly:

Okazaki bitte =P

logo

hochgelegt und fallrückzieher ins linke obere eck! :ugly:

ale würd sie alle machen

also für 200.000€ im jahr setz ich mich auch bei köln auf die auswechselbank. :ugly: