Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

lol Krasser Torwartfehler Cottbus, Kirschbaum lässt n schüsschen nach vorne prallen -> 1:0 Fortuna nach nichma 4 Minuten.

Naja wer versucht n 1:0 70 Minuten lang über die Zeit zu retten hats nich anders verdient.

Sehe ich nicht ganz so. Wenn Cacau das Ding nicht an den Pfosten gesetzt hätte und der VfB das 2:0 gemacht hätte... danach - vor allem die letzten 10min der ersten Halbzeit - war dann allerdings echt mau...

Nach den Pfostentreffer kam aber leider auch weiter nix mehr und solange es eben nur 1:0 steht, kann ich die Offensivbemühungen nach einer weiteren vergebenen Chance eben nich einstellen. Aber genau das hat der VfB leider getan, da kam viel zu wenig und in der zweiten HZ is man garnicht erst in Spiel gekomen, bis auf die letzten 10 Minuten vielleicht.

Klar, wenn man das 2:0 macht sieht die Sache schon ganz anders aus, is aber leider nich geschehn und wurde auch zu wenig forciert.

Ui, Helmes spielt. Na hoffentlich bringt er dann auch Punkte. Könnt ick jut gebrauchen.

Hat eigentlich jemand ne Ahnung warum weder Allagui noch Caligiuri beim FSV spielen?

Helmes in der Nachspielzeit der ersten Hälfte ausgewechselt ... :facepalm:

Caligiuri kp, aber super, noch einer der mir keine Punkte bringt ...

Hasste scheisse am Schuh, hasste Scheisse am Schuh :panic:

Das dritte 4 : 2 in Folge und bis morgen (wenn Fürth gegen 1860 spielt)Tabellenführer :yiiiiha:

Trotzdem gibts wieder was zu meckern. Denn zu Beginn der Zweiten Halbzeit muss mann bei ner 3 : 0 Führung den Sack zumachen und nicht innerhalb von 2 Minuten(53´und 55´) 2 Gegentreffer gegen 10 Mann kassieren. :kritisch:

Im 95er Forum stand was von "Aue 2.0". Was auch irgendwie stimmte :fear2:

Das dritte 4 : 2 in Folge und bis morgen (wenn Fürth gegen 1860 spielt)Tabellenführer :yiiiiha:

Trotzdem gibts wieder was zu meckern. Denn zu Beginn der Zweiten Halbzeit muss mann bei ner 3 : 0 Führung den Sack zumachen und nicht innerhalb von 2 Minuten(53´und 55´) 2 Gegentreffer gegen 10 Mann kassieren. :kritisch:

Im 95er Forum stand was von "Aue 2.0". Was auch irgendwie stimmte :fear2:

Also es war schon irgendwie grotesk anzusehn, wie 11 Düsseldorfer die 11 Cottbuser dominiert haben und zu Recht mit einem 3:0 in die Kabine gingen aber dann gegen 10 bzw im weiteren Verlauf nurnoch 9 Cottbuser irgendwie immer mehr das Spiel, naja nicht direkt aus der Hand gaben, aber doch ziemlich an Selbstsicherheit Konzentration verloren und sogar fast noch 3:3 kassieren :'D

Krass war auch der Freistoß vom Reimerink (?) der erstmal schön gegen den Außenpfosten knallt ^^ War aber ein unterhaltsames Spiel, auch wenn ich nach dem 3:0 erstmal Rasen mähen gegangen bin :lol: Allerdings hab ich nur die erste rote Karte verpasst, also gut genutzte Zeit ^_^

Also es war schon irgendwie grotesk anzusehn, wie 11 Düsseldorfer die 11 Cottbuser dominiert haben und zu Recht mit einem 3:0 in die Kabine gingen aber dann gegen 10 bzw im weiteren Verlauf nurnoch 9 Cottbuser irgendwie immer mehr das Spiel, naja nicht direkt aus der Hand gaben, aber doch ziemlich an Selbstsicherheit Konzentration verloren und sogar fast noch 3:3 kassieren :'D

Keine Ahung was die inner Halbzeitpause erzählt kriegen. Im 95er Forum spekulieren die das "sie erst mal 1 oder 2 Tore zulassen sollen,damit die Stadt nicht im kompletten Fortuna Wahn abdreht und vom Aufstieg träumt".

Der Sascha Rösler hat ja im Interwiew wohl auch gesagt das sie von ner Spitzenmannschaft noch weit entfernt sind.Ich bleibe bei meinem "Aufstieg kann - muss aber nicht".