Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wie solls auch anders sein, wenn der VfB am Freitag spielt verspätet sich der Anpfiff :lol: Zum dritten mal in Folge. ^_^

Ich hab mich schon gefragt warum bei 90elf noch Musik läuft...

E: Jetzt läuft Five Hundred Miles :trollface:

ey sergio wehe die spielen ehuete scheisse!

uuhh schon wieder okasaki!!!!

enn der wieder so viel verschiesst, wird er wieder rausgenommen-

da sollte der mal aufpassen.

Konnte man Ale standesgemäß unterhalten? ^_^

AUS AUS AUSWÄRTSSIEG! :somuchwin: Das der Holländer mal das Tor trifft hätt ich nie für möglich gehalten :D

Warn schönes Spiel, Lautern wollte wohl irgendwie keine Tore schießen bzw wurde von Ulle dran gehindert und der VfB nutzt 2 von 3 echten Torchancen zum verdienten 2:0 Sieg! :)

HEute Abend gehts gegen Braunschweig.(19:45 im DSF...äh...Spoocht Eins) Bin mal auf das Ergebniss gespannt.Hoffe nicht auf so ein hin und her wie in der letzten Partie(10.05.2009) wo beide Mannschaften ein unglaubliches 5:5 hingelegt haben.

HEute Abend gehts gegen Braunschweig.(19:45 im DSF...äh...Spoocht Eins) Bin mal auf das Ergebniss gespannt.Hoffe nicht auf so ein hin und her wie in der letzten Partie(10.05.2009) wo beide Mannschaften ein unglaubliches 5:5 hingelegt haben.

also ich werds mir anschauen. :)

montagsspiele 4 teh win. ^^

einfach ein guter absacker auf dem abend. :)

Werde mich auch vor dem Fernseher mit einem leckeren Alt einfinden und die Truppe meiner Geburtsstadt anfeuern....spielt ja schönen Fussball und als Sympathisant für die Fortuna gehört sich das... hoffe es wird ein schönes und spannendes Spiel und endet erfolgreicher als für meine Borussen

weiß einer warum j.matip heute nicht spielt? Finde keine meldung darüber :kritisch:

Saß auf der Bank.

weiß einer warum j.matip heute nicht spielt? Finde keine meldung darüber :kritisch:

Saß auf der Bank.

Das erklärt allerdings nicht warum er da saß :omfg:

Stevens mag doch eher erfahrene Spieler, was natürlich optimal mit der Einkaufspolitik von Rangnick zusammenpasst....