Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

irgendwie spielt deutschland bisher gequirlten mist zusammen :o

Ja find ich auch trotz des tores gerade eben !

€: oke das war echt schön das 2 Tor

Wasn da los in Düss(h)el(l)dorf? Keine Stimmung? Alter wir gewinnen grad dat zehnte von zehn Qualispielen und da is nix los?! ...

Dich möcht ich da mal auf Platz rumhampeln sehn :lol:

Ich bin ein noch nicht entdeckter Star 8-) will ja nicht angeben aber bin schon ein recht guter Spieler :guckstdu: aber oke mit den kann ich wahrscheinlich nicht mithalten ! Und muss ich dir recht geben es ist iwi sehr sehr ruhig gerade eben haben die Belgier sogar mehr Stimmung gemacht fürn paar Sekunden ...

30 Punkte, 28 Tore :daumenhoch: Nur die Holländer ham mehr, aber die durften auch 16 gegen San Marino schießen ^^

Auf das Spiel bin ich mal gespannt, Schland - Holland kommt ja noch. Sind für mich ärgster Konkurent neben den Spaniern auf den EM-Titel.

Fuuu blos den Schluss gesehen. Dach das spiel fängt so wie CL so um halb neun an :trollface:

hab hier heute den schönen Fussball-Stammtisch entdeckt und mogel mich ab jetz mal ab und zu unter eure Kommentare. Hehe :rolleyes:

Zum Thema EM Quali:

Schade das es Belgien nicht geschafft hat. Jetzt fieber ich gerade mit Bosnien mit !

@edit

Kaum sag ichs macht Dzeko das 1:0 :)