Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

belgien wär mir auch lieber gewesen, was mich gerade aber mehr und mehr freut, ist dass die niederlande ihr letztes spiel wohl verlieren werden. Damit wären wir die einzigen in der quli mit 10x3 punkten :)

Hab gestern im Live Ticker folgendes gelesen:

"Tor! MOLDAWIEN - San Marino 4:0 - Frei nach "in Unterzahl und Spaß dabei" legt Gheorghe ANDRONIC nach. Er wurde übrigens ebenfalls eingewechselt und wird den Glückgriff-Titel für sich verbuchen dürfen, wenngleich sein Tot gewiss nicht spielentscheidend ist."

Was so ein Buchstabe ausmacht :)

Lenos Ausstiegsklausel beim VfB liegt wohl nur bei einer Millionen und nicht wie bisher angenommen bei fünf :facepalm: Das Management is echt unter aller Sau beim VfB ...

Sorry....aber ich finde es schon krass das die Vereine anfangen Ablösesummen für Trainer zu zahlen... Leute die die nach 3 Spieltagen wieder rauswerfen weil dem neuen Präsidenten die Nase nicht gefällt... die haben anscheinend zuviel Geld... aber jammern immer das sie knapp bei Kasse sind... kein Wunder bei den Methoden

boah wie mich der Marin schon wieder ankotzt ...

Das gleiche hab ich auch gedacht :)

Zum Glück ist er überall dafür bekannt und kriegt das nicht gepfiffen!

Ohne Pizza wäre Bremen deutlich schwächer gewesen. Der Typ ist der einzige der Gefahr ausstrahlt.

Man muss eben nicht im Ballbesitz sein und gute Chancen haben, sondern Tore schießen. Damit kennen wir uns aus ;)

Heja BVB !

Wo hatt denn der Rafati bitte seine Schiedsrichterlizenz her? Losbude nebenan oder wat?! ...

Kann doch nicht wahr sein dieser Spieltag....und jetzt muss ich noch hoffen das Köln entweder gewinnt oder zumindest nen Punkt holt....und lieber Lucien...mess entweder die Tore nach oder lass nächste Woche nur Torschuss traineren....

:lol: Wenn Hannover Morgen verliert, korrigiere: unentschieden spielt, stünden wir auf nem CL-QualiPlatz loooooooooooooooooooooooool :lol:

(Ich bin mir dessen bweusst, dass noch nicht einmal 1/3 der Saison gespielt sind, aber auf Grund des Verlaufs der letzten, find ichs schon sehr amüsant ^_^)

@Tribun, was man so hörte, waren die Leverkusener mit dem 2:2 noch recht gut bedient, bzw haben den Punkt recht Glücklich in den Mannschaftsbus getragen. ^^ Aber trotzdem allen Respekt vor den Gladbacher Jungs und Lucien Favre, was sich da seit der letzten Winterpause getan hat ist echt stark! ;)

35 Punkte@Comunio, geht.

Och ich fand den Spieltag super :)

Dortmund gewonnen, Gladbach nur Remi, Schalke verloren, Augsburg gewonnen.

Die Wölfe hätten auch verlieren dürfen aber der Herr Esswein sollte sich nochmal zu Favres Schusstraining dazu gesellen.

19Punkte@Comunio :daumenrunter:

@Sergio: Stuttgart Fan ?

sat1 kotzt mich echt an.

zeigen die in der nicht das bayern spiel.

die pfeiffen.... :kiddingme:

Ich? VfB-Fan? Niemals! Wie kommstn auf sowas? :omg:

@Ale, die zeigen halt immer das Mittwochspiel ;)