Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich selbst hab davon auch nichts mitbekommen

Link zur Meldung

Geht wohl um das hier :

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Erinnert mich überigens an das letzte mal als Rostock in der Esprit Arena spielte

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Sieht ähnlich aus,Oder ?

Alle Fans mit einer Rostocker Adresse im Ausweis werden/wollen/sollen die Verantwortlichen auf Anweisung des DfB nicht in die Arena lassen.

Ich treffe mich mit meinem Neffen um 16°° Uhr weil wir damit rechnen das beim Einlass die Personalausweise kontrolliert werden.

Und wie lange das dann dauert kann man sich bei erwarteten 21.000 - 23.000 Menschen ausrechnen.

Das is ja alles schön und gut, aber ob nun alle Asis ne Rostocker Adresse haben und damit alles ruhig bleibt wage ich zu bezweifeln ^^ Aber was willste machen, lässt sich halt schwer kontrollieren sowas.

Ich denke mal das der Besucherfanblock gar nicht erst geöffnet wird. Und wie das das kontrollieren wollen weiß ich nicht. Ich rechne mit einem verspäteten Anstoß

Hab überigens keine Ahnung wie das in Aue (dort mußte Rostock auch ohne eigene Fans antreten)abgelaufen ist.

Ich sehe das so: DFB beschliesst und die Vereine müssen für die Umsetzung sorgen. Gehts schief hagelts Strafzahlungen

Als die Rostocker Ultras 2010 die Pyros gezündet haben mußte Düsseldorf 25.000 € Strafe zahlen.Als die MSV Ultras den Block demotiert und angezündet haben waren es (meine ich) 12.000 €. Beide male hat der Schiedsrichter die Partien unterbrochen.Und es hies weil der Verein seiner Sicherheitpflicht nicht nachgekommen ist.

Als die Düsseldorfer in Duisburg Pyros gezündet haben müßte Fortuna auch die Strafe blechen

Sicherheitshinweise zum Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock

Fortuna weist auf striktes Verbot für Fans des F.C. Hansa Rostock hin

Um den Heimspielbesuch am kommenden Freitag gegen den FC Hansa Rostock trotz der bereits mehrfach berichteten Auflagen des DFB den Umständen entsprechend so angenehm wie möglich zu gestalten, bittet Fortuna Düsseldorf um die Beachtung der nachfolgenden Hinweise für den Besuch des Spiels:

Der Einlass in das Stadion wird ab 16.30 Uhr erfolgen. Der Eingang für die Gäste (Nord/Ost) sowie der gesamte Gästebereich inklusive der Trennungen zum Heimbereich werden geschlossen bleiben. Rund um das Stadion werden auf den Zuwegen Vorkontrollen stattfinden; hierbei wird die Fortuna durch den Ordnungsdienst des F.C. Hansa Rostock unterstützt.

Die Tageskassen am Spieltag werden ab 16.15 Uhr geöffnet. Hierbei ist zu beachten, dass der Verkauf einer Eintrittskarte nur einzeln pro Person und gegen Vorlage des Personalausweises erfolgen wird. Auch hier werden in strittigen Fällen Kontrollen mit Unterstützung des Ordnungspersonals vom F.C. Hansa Rostock durchgeführt.

Aufgrund der Auflagen, die den Vereinen für die Durchführung dieses Spiels durch den DFB gestellt worden sind, wird nochmals darauf hingewiesen, dass Fortuna Düsseldorf gehalten ist, den Anhängern des F.C. Hansa Rostock keinen Zugang zum Stadion zu ermöglichen. Der Verein bittet ausdrücklich alle Anhänger des F.C. Hansa Rostock, dem Aufruf des eigenen Vereins Folge zu leisten und sich nicht vorsätzlich Zugang zum Stadion zu verschaffen. Andernfalls sind beide Vereine aufgrund der für sie jeweils drohenden Konsequenzen gezwungen, gemeinsam mit den Sicherheitskräften Maßnahmen zu ergreifen.

......und ich verschieb die Postings mal in den Fussballstammtisch

1:0 04 - Holtby

2:0 04 - Huntelaar

3:0 04 - Matip

und dann hattest du keine lust mehr :rolleyes:

Kommentator meinte Matip.

Sport1.de dazu:

Vor allem in der ersten Halbzeit waren die Schalker ungemein effektiv und nutzten alle ihre drei Chancen zu Toren durch Lewis Holtby (23.), Klaas-Jan Huntelaar (35.) und Joel Matip (40.).

Wat macht denn Hangover 96 da schon wieder ... :facepalm: Wie gegen Poltawasauchimmer ...

augsburg führt, ist zwar eigentlich eine gute sache aber im tipp spiel fährt das voll gegen mich.

ich denke wir habne fast alle auf bremen gesetzt. :innocent: