Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ein 4:0 für augsburg würde ich jetzt aber nicht im geringsten erwarten :ugly:

2:2 getippt -_-

Geschrieben

augsburg macht doch keine zwei buden gegen bremen...

Geschrieben

In der ersten Hälfte hatten sie Chancen für 3 ;) Und bremen muss jetzt aufmachen, da kann man sich immer mal n Konter fangen.

Geschrieben

ja chancen, die haben alle mal und am ende ist nix gewesen :)

und wie das spiel jetzt läuft war anfangs ja nicht zu wissen und augsburg ist keine siegmannschaft was die vielen unentschieden beweisen. im großen und ganzen will ich darauf hinaus, dass augsburg mit einem tor gegen bremen gut bedient ist und wenn sie glück haben reicht es für einen punkt. Ich denke aber da wird sich noch was tun, dafür ist bermen einfach besser.

Augsburg gute phase =/ bremen schlechte phase

Geschrieben

Naja mit einem Punkt kann ich auch leben ^^

Geschrieben

denn wirst du aber nicht bekommen, da werder noch n tor macht :D

€: ich setz n kasten meckatzer weißgold falls es jemals zu nem bf-g treffen kommen sollte machen wir den leer

Geschrieben

Warten wirs ab :shifty:

Geschrieben
:datass:
Geschrieben
Der Glubb geht am Wochenende eh baden :P

Naja immerhin n Punkt mitgenommen ^_^

Der Schiri war mir aber mal wieder ziemlich suspekt ... Mal Pfeiift er ne total kleinliche Linie und dann lässt er wieder fast alles laufen ... :rolleyes:

Geschrieben

Und wieder hat ein Schiri großen ANteil am Ausgang einer Bundesligapartie -_-

Geschrieben

lol Elfer für Hannover, Foul von Lahm -> 1:0 un nu noch Rot für Boateng, Tätlichkeit.

Geschrieben

lustige Spiele heute... bin mal gespannt ob Hannover die Bayern in Schach halten kann...aber in England ist ja heute mal richtig die Post abgegangen...hätte ich mir mal die 2. Halbzeit von Derby in Manchester angesehen...

Geschrieben
aber in England ist ja heute mal richtig die Post abgegangen...hätte ich mir mal die 2. Halbzeit von Derby in Manchester angesehen...

kannste laut sagen, United vs. City 1:6 :blink:

E: 2:0 für H96

Geschrieben
:yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha: 2:0 für Hannover, da Tipp ich einmal nicht für meine Roten und dann erlebe ich ein sehr schönes Spiel. Lieber hab ich drei Punkte weniger als Hannover.