Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

1:0 Sieg gegen Frankfurt gestern. Spiel war aber genauso langweilig wie die letzten 2 Begegnungen der Mannschaften. :muede:

so schlimm?

..............und der MSV bekam die Quittung für das Pokalhalbfinale vom letzten Jahr.

Duisburg feuert Sasic

Duisburg. Die Entscheidung hat sich nach dem Pokal-Aus bei Regionalligist Holstein Kiel am Mittwoch bereits angedeutet: Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat sich von Trainer Milan Sasic getrennt. Das gab der Verein am Freitagnachmittag bei einer Pressekonferenz bekannt

Ich hatte da ehrlich gesagt schon viel früher mit gerechnet.Wobei ja viele der "Aufstiegsfavoriten" da unten drin stehen.Aachen,Duisburg,Bochum und der KSC

Ich hoffe wirklich das Aachen nicht absteigt.

Weil ich mir beim nächsten Fortuna Auswärtsspiel den Tivoli ansehen möchte.

und der KSC

??

Seit wievielen Jahren haben die nicht mehr um den Aufstieg gespielt?

und der KSC

??

Seit wievielen Jahren haben die nicht mehr um den Aufstieg gespielt?

Das dacht ich mir aber auch. ^_^ Die waren afair in den letzten beiden Spielzeiten schon nich wirklich im erweiterten Kreis der Aufstiegsaspiranten. Bochum dagegen is ne echte (negativ)Überraschung, letzte Siason nach der Hertha noch Topfavorit, dann nur die Relegation geschaft, gescheitert und seitdem ein Schatten seiner selbst.

Na Ja,hab nur bekannte Namen,sprich Vereine aufgezählt die schon mal länger in der 1. Bundesliga vertreten waren.

Sogenannte "Traditionsvereine" :whistling:

Hätten vielleicht noch 1860 und Hansa dazugepasst

Wir spielen so lange bis Rostock das Tor macht. Danke Herr Kircher ...

Interessantes Video zum Spiel:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Hm, Einer der Düsseldorfer"Aufstiegshelden"(Marco Christ)wird am Sonntag in Frankfurt im Stadion am Bornheimer Hang sein. Ich schätze mal das ich dann am Sonntag nicht das Bauhaus Trikot sondern das alte Sparkassen Trikot mit der 10 hinten drauf anziehen werde.

Bin ja eigentlich nicht abergläubig,aber......

Die könn sich mMn diese Saison eh nur selbst schlagen. Wird wohl ne recht langweillige Saison, was den Meisterkampf angeht.

Dahinter allerdings dürfte es recht interessant und spannend werden.

Gleich kommt übrigens die Pokalauslosung in der ZDF-Sportreportage.

Yeaaahh :yiiiiha: 2 : 5 beim FSV Frankfurt gewonnen,bis morgen Tabellenführer und weil Frankfurt in Ingolstadt gepatzt hat (nur 1 : 1) auf jeden Fall 2. !!

Und dann kommt der BvB zur 3. Runde des DFB Pokals

so heut abend wirds spannend. erstemal im signal iduna park :yiiiiha:

@Corsair: herzlichen glücksstrumpf zur tabellenführung ;-)

Die könn sich mMn diese Saison eh nur selbst schlagen. Wird wohl ne recht langweillige Saison, was den Meisterkampf angeht.

Dahinter allerdings dürfte es recht interessant und spannend werden.

Bis zur Winterpause holen die Bayern noch 10/18 Punkten :fox: ist also noch alles drin, wenn die Mannschaften dahinter nicht versagen. Mein Tipp ist das Dortmund und Bremen (wenn sich Pizza nicht länger verletzt) bis zum Ende der Saison dran sind. Biene Maya wird noch richtig stark in der Rückrunde die haben ihr "nach Sahin" System nur noch nicht gefunden und manche Mayas spielen ziemlich durchschnittlich diese Hinrunde.

Dahinter wird es diese Jahr richtig spannend.

Scheiße04 und Hannover spielen um die CL-Quali und einige Vereine die sich um den letzten EL-Platz kloppen werden.

Wenn die Verletzungsseuche bei denen mal aufhört wird Köln das Überraschungsteam der Rückrunde, die haben ihr neues System noch nicht verinnerlicht spielen derzeit zu unkonstant und die Bank ist schwach besetzt, aber der erste Anzug kann jede Mannschaft in der BuLi schlagen.

Absteiger = Augsburg, Mainz

Relegation = HSV oder Lautern (Tendenz geht zum HSV)