Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Apropos Jugendarbeit... dazu kann ich nur sagen: Weg von "Elite"-internaten und bolzplätze bauen!!!!!!!

war zur klassenfahrt in frankreich, da sind wir über norditalien reingefahren und in beiden ländern waren in jeder stadt 2-3 bolzplätze... und da war immer was los! in Nizza ist mitten in der fussgängerzone ein kleiner fussballplatz eingebaut! und was da die kleinsten stifte für eine technik haben....(und das ist bei denen standard)

da brauchen wir uns nicht zu wundern wenn uns die franzosen und die italiener abschießen!

Geschrieben

Die können ihre komischen Fußballinternate ruhig auflassen... Aber was die Bolzplätze betrifft gibts ein 100% Agree von mir... :)

Es reicht halt nicht wenn die Knirpse 1 mal die Woche im Dorfverein trainieren und am Wochenende ein Spiel haben, wenn die restlichen 5 Tage die Woche keine Möglichkeit besteht zu bolzen...

Der deutsche Fußball ist noch lange nicht übern Berg und es stehen noch einige harte Jahre an, bevor wir wieder mit Recht sagen können, daß wir zur Weltspitze gehören...

Schade, waren das Zeiten als 90 Minuten rennen und grätschen noch zum Titel reichten... :D

Geschrieben

Danke nach Bochum! :party:

Eine ganze Region hofft und baut auf starke Löwen nächstes Wochenende... :)

Geschrieben

Ich bin mal auf nächste Woche gespannt :unsure:

Wolfsburg gegen Lautern :ph34r:

Geschrieben

jo nächste woche wird geil

wolfsburg - lautern

und

bremen - hamburg oder?

Geschrieben

Wenigstens noch etwas Spannung am letzten Spieltag.... obwohl ich es erschreckend finde, das Wolfsburg um den Abstieg spielt... mit dem finanziellen Hintergrund und der Truppe... traurig...sehr traurig...

Geschrieben
Danke nach Bochum! :party:

Eine ganze Region hofft und baut auf starke Löwen nächstes Wochenende... :)

bitte, bitte. :rolleyes:

wohin geht jetzt eigentlich der dundee nach der saison?

ich blicke btw alles andere als optimistisch in die nächste saison, wenn bei den bochumern nicht einfach eine klare leistungssteigerung kommt spielen die übernächste saison wieder in der zweyten.

Geschrieben

Ich denke Dundee wird wohl Schluß machen... Wenns nach den Fans gehen würde, dürfte er ja noch bleiben... <_<

Naja, vielleicht schießt ausgerechnet er uns in die Erste und dann kommt da vielleicht nochmal Bewegung rein... :)

Geschrieben

Naja die 60ger haben den klassenerhalt doch noch geschaft. Irgendwie schade.

Geschrieben
Wenigstens noch etwas Spannung am letzten Spieltag.... obwohl ich es erschreckend finde, das Wolfsburg um den Abstieg spielt... mit dem finanziellen Hintergrund und der Truppe... traurig...sehr traurig...

das er schreckende an wolfsburg ist nicht das sie um den abstieg spielen, sondern WIE sie um den abstieg spielen.

die spieler sollen sich auf dem platz mal den arsch aufreißen und nicht wie ne alte herren mannschaft spielen

darum bin ich auch dafür das lautern drin bleibt :D

Geschrieben

am liebsten wäre mir,wenn lautern und golfsburg absteigen,so ein paar scheißvereine! :daumenrunter:

und hoffentlich holt der ksc noch die cottbuser ein!ich werde dir taktik auf alle fälle die daumen drücken!

Geschrieben

Wir sind heiß! :D

Wenn unser Käpt'n sagt, man könne ruhig einen Kasten Bier auf die Truppe wetten (Zitat von Gestern im DSF) würd ich zwar nicht ganz so weit gehen ( :rolleyes: ) aber irgendwie hab ichs im Urin daß die Messe noch nicht gesungen ist für Cottbus... :D

Alles hängt an den Löwen... mir wärs lieber gewesen wenn sie noch nicht gerettet wären, aber vielleicht wollen sie ja Danny Schwarz (obiger Käpt'n) ein Willkommensgeschenk bereiten... :bye:

Geschrieben

Armer Jens, so oder so, er tut mir leid *schnief*

Geschrieben
Armer Jens, so oder so, er tut mir leid *schnief*

sowas bei nem champions league finale tut schon sehr weh :(

Geschrieben

hätte vom schiri ein bißchen mehr "fingerspitzengefühl" erwartet! :(

edit: 1:0 für arsenal! :)