Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Corsair: herzlichen glücksstrumpf zur tabellenführung ;-)

Ach Stimmt ja ! Fürth hat ja ZUHAUSE gegen Braunschweig verloren :somuchwin: War arbeiten und hab das erst Heute auf Bundesliga.de

...erstemal im signal iduna park :yiiiiha:

Kommst dann im Dezember nach Düsseldorf ? Zum Pokal ? Ich denke das der BvB so ziemlich das schwerste Los nach den Bayern ist und das sich das Viertelfinale für uns erledigt hat.

Obwohl wir als Drittligamanschaft dem HSV das siegen (3:3 nach Verlängerung und dann im Elfmeterschiessen 1:4 verloren)nicht leicht gemacht haben.

Naja hoffe mal, dass wir uns im Pokal gegen den HIV besser anstellen als in der Liga. Bin ja mal gespannt, welches Spiel übertragen wird. Am interessantesten dürfte wohl das Derby Nürnberg / Fürth. werden, zumindest wenn die Further jetzt nach dem Spiel gegen Braunschweig nicht einbrechen und mal wieder ihrem Ruf als unaufsteigbar gerecht werden. ^^

Kommst dann im Dezember nach Düsseldorf ? Zum Pokal ?

Ich vermute mal eher nicht. Hat mich schon gut was gekostet gestern aber hat sich gelohnt. war der hammer!

Ist schon nen gutes Stück von Darmstadt da hoch. Wenn es passieren sollte sag ich dir bescheid ;-)

Vll. geht da ja noch was in der CL ...

Bin ja mal gespannt, wen sich Viezekusen nun als Torwartersatz holt. :kritisch: Wenn sie ihrer Linie treu bleiben, müsste Leno nach dem Patzer gestern ja nun auch ausgemustert werden. :kritisch:

Wunderbarer abend gestern. Der sieg wurde dann auch gebührend begossen. :somuchwin:

Wenn aber der lange ball in den letzten sekunden noch rein gegangen wäre, wärs noch um einiges besser gewesen :trollface:

Yeah die ganze erste hälfte kein tor und nu innerhalb von wenigen minuten gleich zwei. Aber unentschieden is es immer noch. Jetz halt 1:1 :)