Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und wiedermal muss erst der VfB kommen, damit ne ewige Serie reißt ...

• 1. Heimsieg der Hertha seit äonen, Gegner? VfB ...
  • 1. Bundesligasieg des HSV in der laufenden Saison, Gegner? VfB ...
  • 1. Heimsieg des Karnevalsverein seit ewigkeiten, Gegner? VfB ...

Schieb grad übelst den Aggro alta ...

Und nurmal so nebenbei, letztes Speil, welches die Mainzer gedreht haben war am 34. ST der letzten Saison in welchem sie einen ebenfalls fragwürdigen Elfer zugesprochen bekamen. Nun ratet mal wer da Schiri war ... Fängt mit W an und hört mit inkmann auf ... Ein Schelm wer hier jetzt böses denkt.

Und wir(hab nur die Hattrik Aufzeichnung gesehen da ich bis 0°° Uhr arbeiten war) haben unseren Vorsprung auf den 2. Platz ausgebaut.

fortuna2.jpg

fortuna1.jpg

Hab unseren Trainer selten SO emotional gesehen ! Sonst sitzt der immer ziemlich reglos auf seinem "Pattex" Stuhl

Wahrscheinlich festgeklebt ^_^

Interessant ja auch die Bewertung bei sportal.de ... Kvist: "Konnte nicht an seine bisherigen Leistungen beim VfB anknüpfen" -> Note 4.

Noten davor: 3,5 ; 4 ; 4; ...

:kritisch:

Jemand Bremen vs. Köln gesehen ?

Was für eine miserable Schiedsrichterleistung von Herrn Weiner...

Köln mindestens einen (klares Handspiel Naldo), wenn nicht sogar zwei Elfmeter (Foul an Peszko) verweigt, lächerliche rote Karte für Sereno (an den Ball wäre Rosenberg nichtmal mit nem F1-Wagen gekommen mal davon ab das es ein sog. allerwelts Foul war und direkt im Gegenzug zum Naldo Handspiel war) und Elfer gegen Köln gegeben und das schon das zweite Mal in diesem Jahr...

Nürnberg - Köln hat er auch verpfiffen...zwei Elfer für Nürnberg + diskutable rote für Brecko...Robert Hoyzer Teil 2...

Und was für Arschlöcher sind die stinkenden Fischkopp-Fans da werden Spieler ausgepfiffen, weil sie vom Spielfeld getragen werden müssen...ekelhaft ! und gewinnen gerade so gegen neun Kölner und nur durch Pizzaro und Wiese der Rest nichtmal 2.Liga Niveau

Edit:

Nachbericht gesehen...und Statistik überflogen

Es hätte drei Elfer für Köln geben können (Jemal umgerissen in 1Hz).

Foulspiel vor 1:2 an Lanig

Und ist das ne "Tätlichkeit" (?) von Arnautovic nicht geandet...absichtlich Gegenspieler abgeschossen nach Pausenpfiff...

In den letzten 4 Spielen mit Weiner gab es nun schon 5 Elfmeter gegen den FC Köln :kiddingme:

Setz mal die FC Brille ab Alter!

Wer hat doch gleich die Schalke Fans mit Kacke beworfen? Aha die Kölner! Also immer langsam.

Den Elfer hab ich auch nicht verstanden, die rote karte schon gar nicht.

Den Hand Elfmeter hätte es geben müssen, Naldo spielt den Ball eindeutig mit der Hand.

Dann hört es aber auch auf!!

Das mit der Tätlichkeit von Arnautovic kannst Du ja wohl nicht ernst meinen......

Ich will gar nicht abstreiten dass es einiges an Schiedsrichterentscheidungen in letzter Zeit echt daneben ist und sich das auch zu häufen scheint

Am Ende der Saison werden wir sehen wer besser da steht, manchmal sollte man sich erst abregen bevor man so ein zeug ablässt!

Für FC Fans gibt's immer nur 1 oder Null, schon lustig irgendwie....

Was kann der allgemeine FC Fan im Stadion dazu wenn ein paar Idioten so eine Aktion machen ist ja nicht so das der ganze Block da angefangen hat mit Bechern zu werfen...im Gegensatz zum mindestens halben Bremer Stadion das nen verletzten auspfeifft ?

Zum Spiel: (das ich 90min gesehen habe und nicht nur den beschissenen Sportschau-Bericht)

Vor dem 0:2 macht Hunt ne klare Schwalbe, daher auch der Vorteil für Köln, und anschliessend muss der Schiri normalerweise Hunt noch ne Gelbe geben, aber was gibt es nichts...

Peszko wird klar von Sokratis in der ersten Hälfte im Strafraum gelegt, schau dir mal die Armbewegung von Sokratis an und sag mir das, das kein verhindern einer Torchance ist und damit nen Foul im Strafraum sprich

-> Elfmeter und mindestens ne Gelbe nach Regelwerk eigentlich Rot (siehe Sereno später)

Wenn Peszko nicht genauso wie der Typ von Stuttgart eher nicht zum überzogenen "Diven" neigen würde und dort Reus oder Marin geschubst worden wären hätte es sicher Elfer bei deren meist künstlerisch wertvollen Flugeinlagen gegeben.

Pizzaro ringt Römisch-Griechisch Jemal im Strafraum nieder (der aus 6m ansonsten frei zum Kopfball gekommen wäre), als euer Wiese den Freistoss von Podolski saustark hält glaube es war die 39. Minute und wenn er da kein Rot zeigt und keinen Elfmeter gibt darf er bei Sereno in der 53.Minute niemals auf Foul geschweige denn Rote Karte entscheiden ! Sprich ihr hättet spätestens ab der 39.Min mit zehn Mann spielen müssen und Pizza hätte so auch niemals drei Dinger schießen können, da er nicht mehr mitspielt...

Macht zur Halbzeit:

0:2 Köln

+ zwei Elfer (mindestens einen für die Ringereinlage)

+ Rot für Pizarro

Ganz nebenbei schießt Arnautovic volle Kanne in nen Pulk von Köln Spielern und trifft Peszko mit dem Ball in den Magen kurz nach dem Halbzeitpfiff und bekommt nichts, es haben schon Leute für deutlich weniger gelb oder sogar rot bekommen, aber hier will ich mich garnicht dran aufhängen die anderen Szenen kotzen mich viel mehr an aber das rundet das Bild noch ab !

Vor dem 1:2 haut Naldo beim Kopfduell Lanig um und verlängert den Ball anschliessend fällt das Tor durch Pizzaro.

Hätte eigentlich Freistoss für Köln im eigenen Strafraum geben müssen mal davon ab das Pizza da wie schon erwähnt garnicht mehr hätte mitspielen dürfen...

In der 52.Miunte beim Handspiel von Naldo gibt er auch noch Abstoss für euch anstatt den fälligen Elfer und zumindest ne Ecke für Köln zu pfeiffen. Zumal ihr bei absichtlichen Handspiel nur noch neun Mann gewesen wärt ab der 52 Minute.

Im Gegenzug bekommt Sereno Rot für nen Ball den Rosenberg m.M.n. niemals ereicht hätte und ihr nen Elfmeter von dem du selbst sagst das es keiner war.

Und nun sag mir nochmal das ich die Vereinsbrille absetzen soll, wenn ein Spiel so offentsichtlich verpfiffen wird...

Und den Schwachsinn mit "in einer Saison gleicht sich alles aus" hört man komischerweise immer nur von denen die bevorteilt wurden und außerdem ist das doch im Sport totaler Schwachsinn. Dann kann man die Plätze auch gleich auswürfeln, wenn die eigentlich unparteiischen die Spiele entscheiden. Zumal ich nicht weiß wie man bei einem Schiedsrichter der in den letzten vier Partien in denen er Köln pfiff dem Gegner fünf Elfmeter zuspricht (Köln nicht einen) und dazu meist min. einen Kölner vom Platz schickt noch als unparteiisch angesehen werden kann bzw. der DFB den überhaupt noch für ne Partie mit Köln ansetzen kann. Hätte das Spiel Bremen - Leverkusen bzw. Bayern geheißen, wären Völler oder Weißwurst Uli so dermassen ausgerastet das sie den Schiedsrichter auseinandergenommen hätten im TV aber mit so lobbylosen Vereinen wie Köln kann man es ja machen.

DFB-Regelwerk 2011/2012: (Fall Hunt vor dem 0:2)

Ein Spieler ist wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen, wenn er versucht, den Schiedsrichter durch das Simulieren einer Verletzung oder eines angeblichen Fouls (Schwalbe) zu täuschen.

Edit:

Hier ich hab dir die Szene von SuperPizza sogar noch kurz rausgesucht

post-31637-1320604782_thumb.jpg

Hier haut Naldo, Lanig um vor dem 1:2

post-31637-1320604971_thumb.jpg

post-31637-1320605071_thumb.jpg

Für den Rest finde ich jetzt kein Bildmaterial

Ich seh schon das hat keinen Sinn!

Das ist was im Gange die ganze Welt hat sich gegen Köln verschworen und Du kannst nicht verlieren!

Bremen 3 : Köln 2!

Mal sehen wieviel Spiele Sperre ihr aufgebrummt bekommt!

LOL, ich bin Köln-Anhänger und kann nicht verlieren...das wird es sein...aber teilweise stimmt es ich gehe lieber ehrlich 5:0 in Dortmund oder 3:0 in Berlin unter gegen klar bessere Mannschaft, als wie am Wochenende durch Beschiss drei Punkte zu verlieren bei so einer Trümmertruppe wie euch, die ihre besten Jahre hnter sich hat und nicht mal Augsburg schlagen kann :D

Ich mein was gibt es alleine an den drei Bildern noch zu deuten ?

Aber klar, wenn das keine rote Karte für Pizarro ist hätte Sereno Freistoss bekommen müssen in der 53. Minute...

Und Naldo hat Lanig da auch nicht gefoult sondern sich "fair aufgestützt" und den Ellbogen am Körper gehabt :P

Und dein Sarkasmus zeigt mir doch das du unfähig bist das Ding realistisch zu beurteilen.

Sperre wird nicht unter drei Spielen sein, wie üblich, siehe Brecko gegen Nürnberg zufällig hieß der Schiri da auch Weiner.

btw:

Zeig mir einen Schiedsrichter der bei irgendeinem Verein (am besten Bremen) ne Statistik von vier Spielen und fünf Elfmeter für den Gegner hat + zwei umstrittene rote Karten (die mir spontan einfallen, könnten auch mehr sein).

Oh man. Ich seh´s schon kommen. Wenn die weiter so durchwachsen spielen wie heute verkacken die das am schluss noch mit der meisterschaft <_<

Ich sehs schon kommen, Augsburg holt nächste Woche 3 Punkte bei uns :fear2: Wir haben ja anscheinend ne Schwäche um Negativserien des Gegners zu beenden ... <_<