Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich sehs schon kommen, Augsburg holt nächste Woche 3 Punkte bei uns :fear2: Wir haben ja anscheinend ne Schwäche um Negativserien des Gegners zu beenden ... <_<

Als Bayer würds mich freun :ugly:

Naja man kann sagen dass wir die schlimmsten Jahre hinter uns haben, mit platz 3 kann ich sehr gut leben, wann war denn der FC das letzte mal da oben. Also in Liga 1 mein ich jetzt.

Also mal ehrlich selbst mit viel wohlwollen und der Vorstellung das es sich bei den grünen um Wolfsburg handelt, ist das nun wirklich nicht so eindeutig wie du das hier verkaufen willst. Ich finde die Bilder ziemlich nichts sagend!!

Ich sehe es halt als ziemlich sinnlos an mit Dir zu diskutieren, weil Du eben so objektiv bist wie.....hm dieser vergleich muss wohl erst noch erfunden werden. Lustig das Du mir das unterstellst.

Ich verstehe auch die Vorwürfe an die Bremer Spieler nicht, jedenfalls nicht so überzogen wie Du sie hier darstellst.

Es gibt da so ein paar Spieler in Köln die schon wiederholt durch unsportliches Verhalten aufgefallen sind und auch dementsprechend bestraft wurden. Herr Petit fällt mir spontan ein.

Einen Frage hätte ich noch:

Was wäre passiert wenn ein Bremer sich in Köln verletzt hätte dass er mit der Trage vom Platz getragen werden muss, sobald er draussen ist springt er auf, lässt sich tapen und kommt wieder zurück, selbe Situation bei euch halt.

Der ganze Laden hätte gepfiffen!! Oder siehst Du das anders?

Wie auch immer wir kommen da auf keinen grünen Zweig

Ich denke in einem Punkt sind wir uns einig: Die Fehlentscheidungen und nicht geahndeten Aktionen in der BuLi häufen sich

und da kann nun weder Der FC noch Weder was dazu!

Sorry, von wegen Objektivität und so aber das stimmt so doch nicht was du da schreibst...

Wo ist denn Jemal sofort wieder aufgesprungen als er runtergetragen wurde ?

Da wurde sogar noch gepfiffen, weil die Trage vom DRK so scheiße hingestellt wurde das Hunt die Ecke seiner Meinung nach nicht ausführen konnte und wielange hat Jemal nach der Behandlung weitergespielt und dem anschliessenden Tapen? Er ist glaube ich ne ganze 1min rumgehumpelt und dann ganz runter.

Ich weiß nicht wie das Kölner Stadion reagiert hätte, wir sind bei manchen Sachen auch ziemlich hartnäckig bspw. wird die Fallsucht aus dem Ponyhof (M. Marin) bei uns selbst wenn er Deutschland alleine zum Weltmeistertitel führt immer ausgepfiffen werden.

Leider liegt mir das Spiel nicht in voller Länge in HD vor ansonsten würde ich mir sogar die Arbeit machen und die Szenen zusammenschneiden, aber die Youtube-Quali und der komische Sportschau-Zusammenschnitt sind leider ne eher mässige Quelle. Das wir Sa. verpfiffen wurden steht für mich weiterhin außer Frage, aber wie du schon sagst da kommen wir wahrscheinlich eh auf keinen Nenner.

Zur Zukunft der Vereine:

Wir Kölner-Fans wissen (fast alle) das wir nicht oben mitspielen (auch wenn man uns (allen) immer andichtet von der CL zu träumen nach zwei Siegen in Folge...mal davon ab das der Großteil von uns sich damit selber verarscht, aber uns den Hang zum Größenwahn anzudichten ist natürlich schön für andere Vereine/Fans sollen sie machen ist uns egal) außer es läuft richtig gut wie bei Mainz letztes Jahr.

Ich bin der Meinung das es besser wird unser Trainer ist toll das neue System wird langsam bisher leider nur die Defensive Variante aber Solbakken sagte schon in etwa "das Spiel machen kommt später erstmal die Basics verinnerlichen". Mittlerweile haben wir auch wieder ne gute Jugendarbeit, das ich da nicht so qualvoll in die Zukunft schaue (letztes Jahr u.a. Deutscher B-Jugend Meister) und etliche junge Spiele sind an Zweitligisten ausgeliehen bzw. ins Ausland für Spielpraxis. Unsere letzten Transfers sind auch nicht schlecht, wenn wir nicht die Schulden aus der vor allem Meier-Ära am Arsch hätten würde ich sogar sagen "Europa wir kommen bald wieder" wobei "bald" nicht größenwahnsinnig nächste Saison ist ;)

Bei euch sehe ich das als Außenstehender (!) eher nicht so rosig ihr lebt von nem 33jährigen.

Habt keinem ihm Kader der ansatzweise seine Klasse hat um ihn zu beerben und die Kohle ist euch scheinbar auch ausgegangen. Wenn es schlecht läuft dürft ihr euch wohl oder übel dran gewöhnen wie wir im sog. Niemandsland mitzuspielen. Im übrigen wart ihr am Ende der letzten Saison drei Plätze hinter uns ;) also mal nicht auf die Kacke hauen weil ihr derzeit sieben Punkte mehr habt letztes jahr hattet ihr zum Ende der Hinrunde auch vier Punkte mehr ;)

Edit:

+letzter Satz

:lol:

Grad nochma Sport1 gesehn. Ging um die Gelb/Rote Karte für Mazza nach Spielende. Die Begründung war "Meckern" ...

Gespräch zwischen Bobic und Sport1 Reporter

B:"Der kann ja garkein Deutsch (also Mazza), er muss ihn ja beleidigt haben"

R:"Vlt kann Herr Winkmann (Schiri) ja Portugisisch?"

B:"Dann kann er wenigstens etwas ..."

:rofl: Hab doch ziemlich laut loslachen müssen ^_^

Nicht schlecht hätte ich dem magischen Dreieck Fredi garnicht zugetraut ;-)

Hätte da auch noch paar nette Sprüche aus der "Welt der Ziegen" flagge_koeln.gif

Da gegen Mainz am 19. November auch Martin Lanig gelbgesperrt fehlen wird, denkt Ex-Profi Solbakken über Alternativen nach: „Ich werde im Training wieder angreifen.“

Und man merkt das der Kölner "Größenwahn" schon auf ihn übergeschlagen ist ;)

Ob er (Stale Solbakken) sich mit Guardiola wieder vertragen habe.

Nein, das habe ich nicht. Ich warte noch 3 Jahren bis wir gegen Barca spielen ;-)

Über die Verletzungsmisere am Anfang der Saison 11/12

Wenn man Abwehrspieler ist ohne Vertrag, dann sollte man zum GBH kommen. Die Chancen stehen gut, 50% auf einen Vertrag.

Wir müssen wohl wieder die Abwehr umbauen. Heute war Rune Bratseth (Ex-Bundesliga-Profi von Werder Bremen, d.Red.) hier. Vielleicht kann er uns helfen.

Nächsten Dienstag übrigens großer Fußballabend auf Sport1.

Ab 17.45 U21 EM-Quali Schland vs Zypern

Und danach die EM-Quali-Relegationsspiele

Türkei vs Kroatien

&

Bosnien vs Portugal

:daumenhoch:

@xWINTERSx

So der streitbare aber sicher auch "nicht-objektive" ;) Kicker hat nun auch endlich mal ne Note für den Schiri rausgehen.

NOTE 6

Gab es diese Saison "nur" noch dreimal, also schon etwas aussagekräftig finde ich.

Anderen Partien waren (u.a. Sergios neuer Lieblingsschiedsrichter :trollface: )

Stuttgart - Mainz -> Winkmann

Schalke - Kaiserslautern -> Sippel

Hannover - Hertha -> Hartmann

Also, ließ dir bitte meinen Text nochmal durch und dann die Bewertung vom Kicker und sag mir ich war nicht Objektiv und kann nicht verlieren...mich wundert zwar das sie die Pizzaro Szene in der 39min gegen Jemal nicht erwähnen, aber wahrscheinlich haben die noch deutlich besseres Bildmaterial oder nicht drauf geachtet, weil Wiese den wirklich fett hält ;)

Ausschnitt:

post-31637-1320762397_thumb.jpg

Edit:

Spox.de

Noch schlechter als Winkmann, der zumindest beim Platzverweis gegen Polanski richtig lag und daher noch die SPOX-Note 5,5 erhielt, agierte am Samstag Michael Weiner bei der Leitung des Spiels zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Köln. Auch Weiner verwehrte den Gästen zwei Elfmeter (Foul von Sokratis an Peszko, Handspiel von Naldo), lag aber auch darüber hinaus häufig daneben. So irrte der niedersächsische Unparteiische, dessen überstrenges Auftreten mithin auch etwas Selbstgefälliges hat, als er Hunts Treffer wegen vermeintlichen Abseits die Anerkennung verweigerte und Kölns Sereno wegen angeblicher Notbremse des Feldes verwies. Von einer glasklaren Torchance konnte hier keine Rede sein.

Sport1.de

Winkmanns Kollege Michael Weiner macht sich in Bremen durch einige Fehlentscheidungen bei den Kölnern extrem unbeliebt. In der ersten Halbzeit übersieht er ein Foul im Strafraum an Jemal, in der zweiten Hälfte kommt es noch schlimmer für den FC: Nur wenige Augenblicke nachdem er den Gästen einen Elfmeter bei Naldos Handspiel verweigert, bestraft Weiner die Kölner bei Serenos Foul an Rosenberg mit Rot und Elfmeter, den Pizarro zum 2:2 verwandelt

Edit2:

Sereno bekam vom Sportgericht ein Spiel Sperre.

Polanski bekam 3 Spiele Sperre.

Zurecht, wenn nicht wegen Schwere des Vergehens, dann doch zumindest wegen der unsäglichen Dummheit sich zu sowas hinreissen zu lassen. :lol:

Polanski bekam 3 Spiele Sperre.

Zurecht, wenn nicht wegen Schwere des Vergehens, dann doch zumindest wegen der unsäglichen Dummheit sich zu sowas hinreissen zu lassen. :lol:

Bei 3:1 und nem Schiri der auch im Mainzer Trikot auflaufen hätte können wohl wahr ^^

Der Schiri ist echt eine Null. Habe mir das Elend ja live angetan. Da fahre ich in der festen Überzeugung nach Mainz, dass der VfB den Untergang der 05er zementiert und dann sowas ^^

Naja nun überwiegt die Vorfreude. Am 19.11. bin ich bei Rostock gegen St. Pauli, um mir dieses Duell mal live anzuschauen :wub: