Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

mir ist zwar wurst wer von beiden nun gewinnt, aber wenn bayern verliert muss ich mir am montag wieder die vollen acht stunden auf der arbeit blödes gelaber von den bvb fans bei uns anhören.

Ich hab auch noch kräftig auf die trommel gehauen und sie alle samt mit lustigen sprüchen gegen den bvb getrietzt

das kann ja was werden -.-

^^ Selbst schuld :P

Aber n Sieg der Borussia bringt wenigstens wieder mehr Spannung in den Kampf um die Meisterschaft.

Ach fuuuu ... Hätt ich doch lieber Santana statt Sokratis aufgestellt ... Wären mindestens 11 Punkte mehr gewesen :facepalm:

Juppi,Tabellenführung :super:

Die Stimmung im Stadion war mega scheiße, aber das Spiel dafür geil. Aber es wäre so typisch Eintracht gewesen wenn se das noch aus der Hand geben....

aber ansonsten: SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!

Naja der halbe Sieg geht ja klar auf die Kappe des Aachener Torhüters ^^ 2 Kapitale Böcke und wenn man sich dann noch 3 Tore von der Alemania einschenken lässt is das auch nich grade spitzenmäßig.

.......... und wenn man sich dann noch 3 Tore von der Alemania einschenken lässt is das auch nich grade spitzenmäßig.

Eben :lol: Vorher hatte Aachen 8 Tore in 14 Spieltagen geschossen.......

....jetzt Dank der Eintracht kommen sie immerhin auf 11 Tore in 15 Spieltagen :fear2:

Also für den BVB schaut's mal richtig düster aus. Bender und Götze mussten verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Naja, dafür schlagen sie sich aber recht gut und ich hab nach den Auswechslungen jetzt keinen Qualitätsverlust im Spiel sehen können.