Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wir haben den 14 spieltag sinds noch 20 bischen früh davon zureden das überhaupt irgendwas entschieden ist :kritisch:

Da tippt man einmal für die doofen Bayern (ich hab Mainz nicht wirklich ne Chance gegen die Bazis gegeben) und dann verlieren die :trollface:

Wir haben den 14 spieltag sinds noch 20 bischen früh davon zureden das überhaupt irgendwas entschieden ist :kritisch:

Nunja,bis letzte Woche sah es ja nach nem langweiligen Bayern-durchmarsch aus.

Man sind die Bayern ohne Schweinsteiger scheiße schlecht...da hofft man auf nen Bayernsieg um die blöden Mainzer auf Distanz zu halten und dann sowas :(

Wenn der Ponyhof nächste Woche gegen den BVB gewinnen sollte und dadurch wirklicher Tabellenführer wird :omfg: gebe ich mir glaube ich die Kugel...

btw:

Seit wann sind die Bayern eigentlich die "Bauern" ?

Kenn das nur als Spitzname für den Ponyhof, die alten Rübenbauern ;)

Bin am Samstag bei Arsenal - Fulham gewesen... Man war das ein rumgegurke und gekicke... Unterstes Niveau.

Weiß jemand, wie man die Sportschau kostenlos übers Internet empfangen kann? Legal natürlich.

:shifty:

btw:

Seit wann sind die Bayern eigentlich die "Bauern" ?

Kenn das nur als Spitzname für den Ponyhof, die alten Rübenbauern ;)

Also ich kenne "Rauten","Ostholländer"oder"Jungesel". Hier waren die Bayern immer die "Bazis" oder "Bauern".

Mh, wieso krieg ich denn da nur so Deutsche Welle TV und Russia Today...