Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1:1 :daumenrunter:

Geschrieben
1:1 :daumenrunter:

:( ...ohje das wird noch spannend...

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

PS: Schlagt mich, ich bin 'ne Kippe rauchen ;) !

Geschrieben

1:2 *argh*

Und jetzt auch noch Sendeprobleme xD

Geschrieben
1:2 *argh*

Und jetzt auch noch Sendeprobleme xD

Ne oder?!?!? Jetzt hab ich das 2:1 verpasst <_< ...sch*isse, und das auch noch für Barca...

MfG nOoK!E

Geschrieben

Aus!

Barca holt sich den Titel...

Geschrieben

na, des is a frechheit

Schaaf<bf-42.de> (10:52 PM) :

sowas von unverdient

gschissane spanier

nix zeigt

nix grissn

Schaaf<bf-42.de> (10:53 PM) :

nix zambracht

und trotzdem gwonnnen

oaschlecha

Geschrieben

muß mal hier jetzt auskotzen,was momentan auf schalke abgeht ist ja unter aller kannone!der verein wird ohne rudi assauer total untergehen.was soll aus der bundesliga bloß noch werden?keine kanten mehr da(mit aussnahme von uli h. und olli kahn)wo sind die ganzen baslers?effenbergs?calmunds und wie sie alle heißen?

jeder der laut seine meinung sagt wird auf kurz oder lang in irgendeiner form abgeschossen... <_<

Geschrieben

Sehe ich auch so... ich befürchte, das alle was Schalke in den letzten Jahren aufgebaut hat den Bach runtergeht, weil wieder die alten Streitigkeiten und Selbstdarstellungen kommen werden, die dank Assauer relativ gut ausgemerzt wurden. Denen wird das gleiche passieren was bei Leverkusen passiert ist, nachdem man den Calmund ausgebootet hat. Der Verein war ein Nichts als Calmund kam und wird wieder zu diesem, solange ein Holzhäuser schalten und walten kann wie er will... ich hoffe das Schalke nicht den gleichen Fehler macht...aber immerhin haben die eine Fanbasis, die auf die Barrikaden gehen kann im Gegensatz zu Leverkusen.

Aber das ist das Problem in Deutschland...eine Nulpe wie Ballack ist die grosse Hoffnung... es gibt wirklich keine Typen mehr und wenn einer das Maul mal aufmacht, dann fliegen die raus oder werden durch Strafen mundtot gemacht

Geschrieben

Kommt doch alles nur durch die Kohle... Geld bewegt den Fußball mittlerweile zu 99% und wo's um Geld geht bleibt kein Raum mehr für Tradition und alles was den Fußball so schön macht... :(

Als ich gestern Abend gehört habe daß die ernsthaft überlegen ob die Bundesliga in Zukunft nicht "Postbank Bundesliga" heißen soll, hab ich fast geheult... Wir kriegen hier langsam österreichische Zustände... Der Tag an dem die Vereine den Werbepartner im Vereinsnamen führen ist wohl nicht mehr fern... <_<

Schalke verliert mit Assauer Herz, Seele und Gehirn auf einen Schlag... :( Wer soll denn jetzt die Pokale schrotten? :D

Nee, im Ernst... Auf Schalke regiert wohl wieder Chaos und Eitelkeit...

Geschrieben
Der Tag an dem die Vereine den Werbepartner im Vereinsnamen führen ist wohl nicht mehr fern...

Gibt's doch jetzt schon: HANSA Rostock :P , BAYER Leverkusen oder im Basketball Telekom Baskets Bonn.

Bin gespannt auf Namen wie "ALKA-SELTZER Ürdingen" oder "FSV Nürnberger Würstchen". Schlimm wird's erst, wenn das mit dem Frauenfußball so weiter geht: "OB-Tampons-Frankfurt" oder "Flügelbinden Mainz"... *lol*

Geschrieben

Einfach mal so in die Runde geworfen:

Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006:

Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006

§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt.

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen ensprechender Kleidung und etwaige Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden, vorausgesetzt das Spielergebnis fiel zur Zufriedenheit des Mannes aus.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.

Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

a.: kein Bier zu verschütten

b.: nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln

c.: beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

Geschrieben

*entstaub*... *hust*... also weiter geht es nach dem Ende der WM hier. Spannende Themen werden uns die nächsten Monate begleiten. Wohin wechseln die vielen Weltmeister nach dem Zwangsabstieg? Wird Pauli im DFB-Pokal gegen Bayern gewinnen? Und - noch viel wichtiger - meine 98er gegen Haertha BSC? Fragen über Fragen.

Geschrieben

DFB - Pokal -- Erste Runde

SpVgg Bayreuth - Kickers Offenbach

Delbrücker SC - SC Freiburg

SSVg Velbert - SpVgg Unterhaching

1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05

Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC

Westfalia Herne - FC Erzgebirge Aue

SV Rossbach - Bor. Mönchengladbach

Hansa Rostock II - FC Schalke 04

Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart

TSG Thannhausen - Borussia Dortmund

FC Augsburg - Wacker Burghausen

SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth

1. FC Magdeburg - SC Paderborn

Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg

Chemnitzer FC - Alemannia Aachen

FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg

SF Siegen - Eintracht Frankfurt

FK Pirmasens - Werder Bremen

Dynamo Dresden - Hannover 96

BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg

FC Homburg - VfL Bochum

SV Babelsberg - Hansa Rostock

SV Darmstadt 98 - Hertha BSC

FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln

SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld

VfB Lübeck - TSV 1860 München

1. FC Gera - 1. FC Kaiserslautern

FC St. Pauli - Bayern München

VfL Osnabrück - Eintr. Braunschweig

Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus

Stuttgarter Kickers - Hamburger SV

TuS Koblenz - Bayer Leverkusen

Tja...mal gespannt, welcher Bundesligist sich da blamiert. Ich habe meine Borussen am Samstag bei uns im Ort gesehen. Haben sich eine Halbzeit extrem schwer getan gegen unseren Verbandsligisten, lagen zur Halbzeit sogar mit 1:0 hinten und das obwohl die erste Garde auf dem Platz stand. Naja...in der zweiten Halbzeit hat die B-Elf dann doch noch 5 Tore geschossen. War aber mal nett die Bundesligisten von Nahem zu sehen.

Geschrieben

Eine kurze Frage hätte ich: Werden die Bundesliga-Spiele noch zusammengefasst auf ARD,ZDF oder Sat1 gegen 1800 Uhr übertragen oder ist das jetzt Geschichte?

Geschrieben

Die Sportschau auf ARD wird auch diese Saison die Spiele zusammenfassen. Wenn ich mich nicht irre um 18.30 Uhr.