Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Da Zattoo scheinbar keine Lizenz hat die ARD in GB zu zeigen könntest du noch probieren mit nem deutschen Proxy zuzugreifen. Ansonsten mußt du warten bis die Beiträge in die Mediathek vom ARD hochgeladen werden.

Wobei ich persönlich sagen muß das die Sportschau auch schon lange nicht mehr wirklich gut ist.

Wenn man ein Spiel über volle Länge geschaut hat und dann den Sportschau-Bericht sieht muß man sich manchmal wirklich an den Kopf fassen. Klar haben die nur begrenzt Zeit für eine Partie in der Zusammenfassung, aber was die da manchmal für angebliche Spielverläufe in ihrem Bericht konstruieren ist echt schlimm und äußerst schlechter Sportjournalismus.

Edit:

@Sergio

Beim VfB Stuttgart hat der 1. FC Köln seit 15 Jahren nicht mehr verloren.

:baeeeeeh:

Jede Serie muss irgendwann mal reißen! :kiddingme:

@Gruppe B

Geil! :D Da wird die Vorrunde ja fast interessanter als der Rest des Tuniers ^^

Also, unser Viertelfinalspiel ist gegen Gruppe A das heißt, wenn man davon ausgeht das man die Gruppenphase übersteht (wie ich) ist man quasi automatisch im Halbfinale. Ich sehe in Gruppe A keine Mannschaft die uns normalerweise unter Wettkampfbedingungen schlagen können sollte.

Tschechien und Griechenland = quasi Freilos m.M.n.

Polen = eventuell dank der Heimfans unangenehm zu spielen, spielerisch dem DFB-Team weit unterlegen

Russland = sollte ne gute Halbzeit locker reichen, so toll sind die nun nicht

@Sergio

Ab nicht heute, bitte ;)

flagge_koeln.gif

Also Fußvolk gibt es im Viertelfinale mMn überhaupt nicht. Tschechien, Polen und Russland sind solche Mannschaften die immer unangenehm sind. Man bedenke wir haben bei den letzten Tunieren auch gegen Serbien und Kroatien verloren...

Korrekt aber in der Vorrunde. Für die Mannschaften war ein Punkt da gegen uns schon wie ein Sieg, also haben sie hauptsächlich gemauert. In Ausscheidungsspielen müssen, die halt mehr mitspielen und da sehe ich keine Gefahr.

Wie wurde letztens bspw. Österreich zerlegt als es hinten aufmachen mußte um nen Punkt zu holen ;)

-ge

Da Zattoo scheinbar keine Lizenz hat die ARD in GB zu zeigen könntest du noch probieren mit nem deutschen Proxy zuzugreifen. Ansonsten mußt du warten bis die Beiträge in die Mediathek vom ARD hochgeladen werden.

Okay, das scheint halbwegs zu klappen, nur leider ist die Seite über den Proxy so buggy (hoho), dass man kaum schauen kann.

Bin bei etwas über 10, damit werd ich die Tabellenführung wohl wieder los sein :okay:

@Sergio

Komisches Spiel gestern, aber insgesamt gerechtes unentschieden würde ich sagen.

Ihr zu doof eins in euer starken Phase nachzulegen, wir übers gesamte Spiel gesehen zu doof (ankommende) Pässe zu spielen und dadurch gefährlich zu werden.

Und mal wieder n glückliches Händchen vom Schiri - Sry aber das war nie im Leben n Strafstoß ..

Aber stimmt schon, wer mal wieder zu blöd ist nachzulegen hats auch nich anders verdient. Unsere Offensivabteilung is einfach n Witz ...

Mhh, also Peszko nimmt das Foul schon dankend an (muß ich ja zugeben), aber der Stuttgarter trifft ihn halt auch selten dämlich und im 16er ist Foul nunmal Strafstoss u.a. Marcus Merk meinte bei Sky auch das ist nen klarer Elfer :/

Naja, bis auf das Kopfballtor wo er nicht ganz glücklich aussah war Rensing aber auch ziemlich stark so schlecht war eure Offensive nun nicht man muß auch erstmal zwei Tore schießen. ;)

die wahl zum weltfussballer des jahres ist doch mittlerweile auch nur noch ein witz...

2007

Kaká, Lionel Messi, Cristiano Ronaldo

2008

Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Fernando Torres

2009

Lionel Messi, Cristiano Ronaldo ,Xavi

2011 (noch nicht gewählt aber gesetzt)

Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Xavi

Es sind zwar wirklich top spieler, keine frage, aber ich habe das gefühl als würde nur noch nach name gewählt und nicht nach erbrachter leistung. Damit will ich die leistung von messi oder ronaldo nicht schlecht reden, aber andere spieler haben sich unter anderen umständen meiner meinung nach mehr bewiesen und ich finde das sollte dann auch mal geehrt werden. Wer bei top clubs wie barca spielt, der kann sicher auch mal was "ausprobieren" denn wenn es nicht klappt sind noch genug andere spieler auf dem platz die den fehler gleich wieder ausbügeln können. Was bei vielen anderen mannschaften eben nicht der fall ist

Jo, und das Messi 2010 Fußballer des Jahres wurde fand ich auch nen Witz u.a. nach der Leistung bei der WM...

Dann könnten sie eher Leuten wie bspw. Lukas Podolski das Ding geben, die bei nem mittelmässigen Verein glänzen und bei großen FIFA Turnieren auch noch was gebacken bekommen außerhalb ihrer glorreich eingespielten Vereinsmannschaften...

Daher interessiert die Wahl auch keine Sau mehr...gewinnt eh zu 80% immer ein Spieler von Barca, Real oder Juventus