Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Achja. Find ich ja auch irgendwie blöd, dass die Rückrunde (der 2. Liga) noch vor der Winterpause startet :kritisch:

...aber ich tausch den gerne gegen den CL-Platz diese Saison am 34.Spieltag in der BuLi :aww:

Ich lach mich Schrott :somuchwin:

Ihr seid so bösss :(;)

Kleine Geschichtsstunde :fox:

Zu Bundesligabeginn 1964 galt der 1. FC Köln als Vorbildverein und war unter seinem ersten Präsidenten Franz Kremer fortschrittlich aufgestellt und geführt. Das Vereinsheim "Geißbockheim" stand für moderne Vereinsstrukturen und die Erfolge der 60er Jahre verliehen dem FC den Beinamen "Real Madrid des Westens".

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5810892,00.html

Jetz Dortmund vs. Marseille. Und leute was glaubt ihr, schaffen die das wunder?

lol 4:0 ... bestimmt ... :lol: Könn froh sein, wenn sies in die EL schaffen.

In den 60ern ! Jetzt ist *öln ungefähr so wie Düsseldorf in den 90ern. (wo das endete weiss ja so ziemlich jeder - in der Oberliga)

Präsidium ist sich nur am kloppen und sportlich läuft irgendwie gar nichts mehr.

Der erste Schritt ist gemacht 1:0 Dortmund. Nur spielt im Moment Piräus gegen Arsenal 1:0 :ugly:

Der erste Schritt ist gemacht 1:0 Dortmund. Nur spielt im Moment Piräus gegen Arsenal 1:0 :ugly:

In den 60ern ! Jetzt ist *öln ungefähr so wie Düsseldorf in den 90ern. (wo das endete weiss ja so ziemlich jeder - in der Oberliga)

Präsidium ist sich nur am kloppen und sportlich läuft irgendwie gar nichts mehr.

Hae ?

Meinst wegen der Schulden oder was ?

Uns "fehlt" auch nur ein Präsident, also ein "Handshaker" ;)

Geschäftsführer für das Tagesgeschäft im Bereich Wirtschaft (C.Horstmann) und einen für Sport (V.Finke) haben wir ;)

Sportlich läuft es eigentlich ziemlich gut (ok, CL ist wohl eher nicht drin nächstes Jahr :okay::) )

Wir haben derzeit 17 Punkte aus 14 Spielen geholt das ist besser als letzte und vorletzte Saison, wenn man dann noch unsere fast schon unwirkliche Verletzungsserie hinzunimmt und mal wieder nen neuen Trainer der ein komplett neues Spielkonzept mit in die BuLi gebracht hat ist die bisherige Hinrunde fast schon grandios und das ist ernstgemeint !

Edit:

Quote eingefügt wegen der CL-Posts :P

Elfer für den BVB

Und nu scho 2:0

Hae ?

Meinst wegen der Schulden oder was ?

Uns "fehlt" auch nur ein Präsident, also ein "Handshaker" ;)

Geschäftsführer für das Tagesgeschäft im Bereich Wirtschaft (C.Horstmann) und einen für Sport (V.Finke) haben wir ;)

Sportlich läuft es eigentlich ziemlich gut (ok, CL ist wohl eher nicht drin nächstes Jahr :okay::) )

Wir haben derzeit 17 Punkte aus 14 Spielen geholt das ist besser als letzte und vorletzte Saison, wenn man dann noch unsere fast schon unwirkliche Verletzungsserie hinzunimmt und mal wieder nen neuen Trainer der ein komplett neues Spielkonzept mit in die BuLi gebracht hat ist die bisherige Hinrunde fast schon grandios und das ist ernstgemeint !

Edit:

Quote eingefügt wegen der CL-Posts :P

Wenn ich das so lese, fang ich als VfB-Fan ja fast an von der Meisterschaft zu träumen :lol: